Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:24

The Big "T" - 1:8

Hallo Meister des Modellbaus,

nun möchte ich Euch mein neues Projekt vorstellen. Den hat sich meine Frau gekauft, jetzt aber keine Muse dazu, daher hat sie mich gefragt ob ich ihn nicht bauen möchte ---> wer kann dazu schon nein sagen!!! :ok: :ok:

Also lassen wir die ersten Bilder sprechen:

Die Bilder sollen nur zeigen auf was Ihr vorbereitet sein solltet :abhau: :abhau:

(wurde dieser schon mal gebaut? - - - für Farbvorschläge etc. bin ich natürlich offen :ahoi: )

Schöne Grüße

Steve
A bus station is where a bus stops,
a train station is where a train stops,
on my desk I have a work station... :abhau: :abhau: :abhau:
:pc: :pc: :pc: :error:

2

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:33

Endlich!
ich hab in auch noch hier liegen, hab in schon mal angefangen aber dann gingen mir die Ideen aus.
Gebaut wurde der schon oft aber ich glaube nicht hier im Forum.
da es sich ja eh um einen Rod handelt ist eh alles erlaub, der beste den ich bis jetzt gesehen habe war in Lila Metallic mit vergoldeten Teilen.
ich freu mich schon!

Laas

3

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:42

Hy Laas,

freu mich auch schon riesig. Werd auch gleich mal schauen mit was ich heut noch anfangen könnte. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mich Dein Angebot (1. 1/8er Ford Deuce) schon ein weilchen beschäftigt. Wäre eine schöne Ergänzung zum "T".

Lila und gold sind immer gut. Habe auch schon an gold - grün gedacht. Hmmmmm mal sehen wie weit ich komm ohne Lack. :D :D Jedenfalls bis ich ne zündende Idee oder nen spitzen Vorschlagen bekommen habe.

Grüße

Steve
A bus station is where a bus stops,
a train station is where a train stops,
on my desk I have a work station... :abhau: :abhau: :abhau:
:pc: :pc: :pc: :error:

4

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:28

Boah Ey! Wat für ein geiles Teil :cracy:

Schau' Dir mal diese Farbkombination an:

https://www.vetteweb.com/features/vemp_0…e/photo_01.html

Von Alclad gibt es verschiedene Farben. Oder auch Candy-Lacke, z.B. von hier: