Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:06

61er Impala - Dreams of Air

Hier mal wieder nen lolo von mir

Lindbergs 61er Imapala, hat sich sehr gut bauen lassen, einzig Lackquali von mir ist nicht so wie ichs haben wollte, aber naja

Hat nen Z1 Corvette Motor mit Goodies und ne Airride Anlage (jaaaa keine Hydraulik)

Gruss

Frank

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:24

Der ist ja mal mega gepimpt! Sieht dabei aber elegant aus! Um den Lack mach dir keine Sorgen :) sag hast du die Heckklappe rausgesägt oder ist das normal bei dem Kit?

3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:27

Hi,
schönes Zweirad hast du gebaut. Die Farbe finde ich soweit erkennbar gar nicht so übel, sollten da noch Defizite sein, kannst Du ja evtl was zurechtpolieren.
Viel Gravierender scheint mir zu sein, dass Du die komplette Hinterachse vergessen hast. Das geht ja mal gar nicht. Der fährt ja Funken schlagend auf dem Nummernschild.

Aber.... :grins: ....Bitte weiter so... is schöööön!

Gruß
Karsten

Realname: Dominik

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:06

Hallo Frank, :wink:

schon lange nichts mehr gesehen von Dir.

Wie von Dir geschrieben, vermisse ich auch da den tollen glanz, den Du "normalerweise fabrizierst". Die Farbe hat einen leichten metallicton? Erkennt man nicht so richtig...

das Du die Hinterachse vergessen hast, hat Karsten schon angemerkt :abhau:

Was mir persönlich mehr ins Auge sticht und stört sind die Gießgrate an der hinteren Stoßstange und den Luftpumpen. Auch die Befestigungsstellen des Gußastes ist an der hinteren Stoßstange zu sehen.

Was auch eine Überlegung wäre, ist die Antennen gegen dünneren Draht zu tauschen ;)

Gut hingegen sind die Sicken, die passen einwandfrei zum Bild und stören hier keinesfalls. so gefallen auch ir mal ausnahmsweise geschwärzte Sicken.

5

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:50

Guten Morgen,

danke für die Beiträge

@Dominik
die Sicken sind ein bischen der Farbe nachempfunden, a die Grate an den Chromteilen da geh ich nicht so gern dran, sieht meistens hinterher schlimmer aus :D Die Antennen gefallen mir so gut

@ALL
um das mit der HInterachse mal aufzuklären habe ich noch mal 3 Bilder angefügt. :P

Gruss

Frank

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:49

um das mit der HInterachse mal aufzuklären habe ich noch mal 3 Bilder angefügt. :P

...heee, isn Lowrider :) ...kannst Du die Achse bewegen (hoch/runter)?

Mit den Chromteilen mach ich das, weil ich noch nicht an ALCLAD ran will ( :pfeif: :nixweis: ), meist so:
Ich schleife ab inkl. Naßschliff und dann lege ich BMF bis zur Schatten/- Lichtkante an die Stoßstangenecke vor. Meistens fällt es nicht auf. Hab ich unter anderem beim Turbinecar #5 gemacht.

7

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:05

Hallo Frank

Goldiges Kerlchen hast Du da gebaut..und heftig aufgemotzt dazu. Sehr schön.
An die Stossstangen habe ich mich früher ebenso nicht herangetraut. Heute lackiere ich sie in krassen Fällen ebenso mit Alclad.
Tamija schwarz aus der Dose und Alclad drüber..glänzt!

LG
Peter

8

Samstag, 22. Oktober 2011, 09:26

Danke für die Tipps leute, werde das mal probieren, hatte auch mal Alclad und hab auch schon mit gearbeitet aber war immer so mühsam ^^

Gruss

Frank

DominiksBruder

unregistriert

9

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:21

Ein schöner Wagen :) Das die Hinterachse drin war, war mir von Anfang an klar.Man erkenn sie schon im Post #1 auf den Bildern 3 und 5. Ist doch so stylisch, dass die Lowrider hinten den Arsch runter hängen ;)

Schön!