moin moin
ich möchte euch noch ein MAN von mir zeigen
zu dem Modell muß ich noch ein bischen schreiben
es handelt sich iher um ein Modell das fast komplet aus der Restekiste endstanden ist
Kabiene, Motor, und forderer Rahmen ist von dem MAN F 2000 von Revell
irgen wan war mir mal die Idee gekommen ne Schwerlastzugmaschiene zu Bauen ( daher stammen noch die Rot Weißen streifen ) und hatte den Rahmen nach der Kabiene abgeschnitten und die vordere Achse endfernt
da aber mein Talent nicht so besoders war und das ganze in die viel besagte hose ging hatte ich das ganze irgndwan mal ind die kisten der kisten gelegt
als mir dan noch ein Schmitz trailer von revell nicht gelag war die kiste voll und flog in den keller
als ich nun mal wieder was gesucht hatte kamm mir die kiste richtig endgegen
also beschloss ich mal was draus zu machen
da ich keine lust hatte das wegzuschmeißen oder einen unfall dastellen zu versuchen
habe ich micht endschloßen alles zusammen zuschmeißen
als erstes habe ich den Rahmen gebaut und ihn mit Evergreen Profielen verlängert
danach habe ich die Achsen aus einem Peterbilt mit Reifen und Felgen angebaut ebenso den Tank der auch von ihm stammt
der Aufbau ist klaube ich schon zu sehen woher er kommt
ich habe ihn nur um die Hälfte gekürzt und einfach nur Grundiert
die Stoßstange hinten kommt auch dem Italeri Truck Convention Kit genau so wie der Scheinwerferbügel äber der Sonnenblende
die Rückleuchten stammen von dem Schmitz Trailer
so hier erst mal ein paar bilder
ja okay der schönste isser nicht gerade aber immernoch besser als der Friedhof !
die Teile die jetzt noch fehlen versuch ich noch in der tiefen Weiten der Restekisten zu finden
so nun seid ihr dran
macht mich ruhig vertig
Gruß
Sebastian