Sie sind nicht angemeldet.

Realname: Wanja

• Nachricht senden

31

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:05

Hallo Steve,

sehr schön was Du bis jetzt zeigst :ok: . Wenn Du magst könntest Du ja den Kühlergrill noch etwas mit Tamiya Smoke bearbeiten. Das würde dem ganzen noch nen realeren Look verleihen.
Zum Thema einstauben: @Dennis, nun geb ich Dir absolut recht :ok: . Ich mach das auch mit der Gun. Die Farbe verdünne ich dabei sehr stark. Beim lackieren sieht es da erst mal so aus als ob nur Verdünnung auf dem Modell landet. Die verfliegt aber sehr schnell und somit kann man das verdrecken bestens dosieren.

@Steve, weitermachen!! ;)

Gruß Wanja :wink:
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

32

Samstag, 7. Januar 2012, 22:43

:( :nixweis:
keine weiteren Fortschritte ?

33

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:00

Servus Emanuel,

doch, doch, doch!!!! Nur find ich gerade nicht die Zeit etwas an meinem Kenny zu bauen. :bang: :bang: Der Lack sollte aber in den kommenden Wochen fertig werden.

Zudem habe ich eine neue Leidenschaft gefunden. Den RC-Modellbau. Da geht ab und an auch ein wenig Zeit drauf. Hab mittlerweile nen Xray M18 und nen Sand Rover vom Tamiya. (ist genial wenn die auch fahren können und nicht nur im Schrank oder im Regal stehen) :verrückt: Und ein neues Projekt habe ich auch schon angefangen. Dafür muss ich auch noch einen Bericht erstellen. Oha, da merkt man wieder wie die Zeit vergeht und was man noch alles vor hat.

neues Projekt ist der Kennworth K-123 Cabover Tractor von AMT. mit dem Motor habe ich schon begonnen. Da kommen auch bald Bilder von.

Aber ich versprech diesen Projekt abzuschließen. Und das bald. :thumbup: :thumbup:

Schöne Grüße

Steve
A bus station is where a bus stops,
a train station is where a train stops,
on my desk I have a work station... :abhau: :abhau: :abhau:
:pc: :pc: :pc: :error: