Sie sind nicht angemeldet.

• »Benni« ist der Autor dieses Themas

Realname: Benni

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2011, 15:59

Hilfe! Zeitschrift mit Modellflugzeug gesucht

Hallo,
habe vor ein paar Tagen eine Werbung im TV (ich glaube es war DMAX) über eine Militärflugzeug - Zeitschriftenserie gesehen. Jeder Ausgabe liegt ein Flugzeugmodell bei. Wie das immer so ist: Die erste Ausgabe für 3,99€ usw.
Leider hab ich die Zeitschrift an keiner Tankstelle hier in der Umgebung gefunden und auch das Internet spuckte nach gut einer halben Stunde keine Infos aus. Wer kann mir helfen und mir eine Inet - Adresse geben?
Danke euch schonmal.

Gruß Benni :)
Mit freundlichen Grüßen

Benni

:thumbsup:

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 06:58

Moin!

Die Zeitschrift heißt "Legendäre Kampfjäger", und ist seit ca. eineinhalb Wochen im Handel. Ausgabe 2 mit Spitfire erscheint am 05.10., kostet aber schon 5,99€!

Die erste AUsgabe war für 2,99€ zu haben mit einer 109er. Das Modell selbst ist so lala, stinkt nach Weichmacher wie Hulle und ist mehr schlecht als recht verarbeitet. Da die künftigen Ausgaben 10€ kosten werden, ist das Magazin für mich (mal wieder) absolut uninteressant! Kauf dir die 1:72er lieber von Revell etc. als Bausatz fürn paar Euros und bau sie selber. Wird allemal eine bessere Sammlung, und das bissel Magazin ersetzt ein gutes Buch für 10-20€ allemal!!!

Cute and cuddly, boys!!!

Werbung