moin,
nun ja, habe den Beitrag in der Pinwand entdeckt und was soll ich sagen....
Seine einzigen 3 Beiträge sind die dort verfaßten, was ist so schlimm daran sich vorzustellen.
Als ob das eine Entschuldigung / Freistellung sei sich bereits 2008 angemeldet und noch nichts gepostet zu haben.
Klar seine Anfrage zum gesuchten Modell ist aussagekräftig und sein Vorname steht auch dabei.
Die Anfrage einer Vorstellung ist hier etwas zu viel aber dennoch nicht verkehrt.
Ich häts nur andersherum geschrieben, erst die Info dann der Hinweis.
Nun ja.. meine ersten Beiträge waren auch Fragen.. Vorgestellt hab ich mich auch erst später.Meine Meinung bleibt: Bekomm ich ne Frage auf die ich antworten kann, dann antworte ich. Ansonsten lasse ich es.Gruß Wanja![]()
Zitat
Es ist hier jedem Freigestellt wie Aktiv er hier ist und wie viele Beiträge er hier schreibt.
Roland hat hier eine ganz normale Suche nach einem Modell gestartet und es gibt keinen Grund dafür so zu Reagieren.
Also unterlaßt solche Reaktionen auf ganz normale Fragen, ansonsten sehe ich mich gezwungen auch mal einen anderen Ton einzuschlagen.
Ein Forenmitglied stellt eine Frage zu einem Modell welches er sucht und bekommt zur Antwort: ,,Es wäre schön wenn Du Dich, hier im Forum, erst mal vorstellen würdest!´´
Besagtes Mitglied (seit 2008 registriert) wird damit konfrontiert nur wenig Interesse am Forum zu haben (anscheinend wegen der wenigen Beiträge) und wird mit nem ,,´´ bekräftigt zu gehen.
Die User, mit denen ich in Kontakt komme, kann ich mir dann immer noch genauer ansehen und mich über sie informieren
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH