, gut, denn so kam ich günstig an ein GTLF Flugfeldlöschfahrzeug vom Typ Simba 8x8 von Revell
mfg Siggi
... stell doch mal nen "normalen Truck" daneben, zwecks Größenvergleich
Sag mal, hattest du zum Bau irgendwelche Originalpäne oder hast du irgendwo in Lybien oder Saudi Arabien das Original Monsterteil komplett vermessen ?
hab mal einen Scania daneben geparkt, bei den Fotos ist ein Zeitschriftenartikel dabei, das diente mir als Vorlage, keine Vermessung im Orient
, die Originalmasse waren in der Zeitschrift angegeben, so konnte ich leicht die Länge errechnen, breite und höhe ergaben sich, ob sie korrekt sind weiss ich nicht
mfG Siggi
Jeder normale Trailer macht doch da Männchen, bzw. steht auf der letzen Achse bei der Achshöhe des Trucks. Da kann man fast vermuten, dass der einen speziellen Dolly hat, um „normale“ Trailer zu ziehen
Hab noch ein Foto mit einem Hänger, ist ein Schwerlastanhänger mit Schwanenhals also mit Sicherheit kein normaler Hänger
Bei so einem Gerät braucht man schon was besonderes zum ziehen. MfG Siggi 
Jawohl, dass nennt man Truck
Die Umsetzung ist Dir total gut gelungen. So etwas sieht man nicht alle Tage. Ich wundere mich immer, was Bilder in einschlägigen Magazinen bewirken können.
"GEHT NICHT - GIBTS NICHT"
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Also ich sag nur riesen
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH