Oink die Damen,
da sich hier immer wieder Leute beschweren das man von mir nie was sieht zeige ich hier auch mal nen kleinen Bau.
Da warscheinlich viele Leute mit dem namen Hellaflush nichts anfangen können gibts ne kleine Erklärung :
ist im großen und ganzen nichts besonderes es sind nur SEHR tiefgelegte Autos ( im normalfall aus Asien ) die stark auf Optik ausgelegt sind.
Bsp:
Ausgang des ganzen Projekts ist ein Aoshima Bausatz der 350Z von 2007
zum Bau:
Angefangen habe ich mit den Felgen da mir die originalen aus dem Bausatz zu normal erschienen.
leider habe ich im Eifer der Gefechts vergessen am Anfang ein Bild zu machen aber mann das glaube ich ganz gut auf dem Karton erkennen!
als erstes habe ich das Originale kleine Bett von den Felgen geschnitten, es war nicht viel ca 1 mm
ersetzt wurde dies durch ein Tiefbett aus einem anderen Bausatz eines Toyotas
die Bilder sind leider etwas klein aber ich hab keinen Bock stundem mit dem anpassen zu verbringen und mann erkennt glaube ich sehr gut was ich meine!
Als nächstes kam der Boddy, hier einmal grob zusammengesteckt:
leider kein gutes bild da die ich nur mein Handy zur Hand hatte.
Dann kam die erste Schicht Grundierung ( Alcad ) hier ist auch zu sehen das ich die kleinen Öffnungen in der Stoßstange verschlossen habe
und mann sieht ungefähr wo das ganze enden soll:
und ja, an der Stoßstange muss ich nochmal ran!
so das wars erstmal, jetzt muss erstmal alles trocknen und dann wird geschliffen und nochmal grundiert!
Bis dahin Oink Oink