Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. August 2011, 12:20

Hellaflush Nissan 350Z

Oink die Damen,

da sich hier immer wieder Leute beschweren das man von mir nie was sieht zeige ich hier auch mal nen kleinen Bau.
Da warscheinlich viele Leute mit dem namen Hellaflush nichts anfangen können gibts ne kleine Erklärung :
ist im großen und ganzen nichts besonderes es sind nur SEHR tiefgelegte Autos ( im normalfall aus Asien ) die stark auf Optik ausgelegt sind.

Bsp:

Ausgang des ganzen Projekts ist ein Aoshima Bausatz der 350Z von 2007

zum Bau:

Angefangen habe ich mit den Felgen da mir die originalen aus dem Bausatz zu normal erschienen.
leider habe ich im Eifer der Gefechts vergessen am Anfang ein Bild zu machen aber mann das glaube ich ganz gut auf dem Karton erkennen!
als erstes habe ich das Originale kleine Bett von den Felgen geschnitten, es war nicht viel ca 1 mm

ersetzt wurde dies durch ein Tiefbett aus einem anderen Bausatz eines Toyotas

die Bilder sind leider etwas klein aber ich hab keinen Bock stundem mit dem anpassen zu verbringen und mann erkennt glaube ich sehr gut was ich meine!

Als nächstes kam der Boddy, hier einmal grob zusammengesteckt:

leider kein gutes bild da die ich nur mein Handy zur Hand hatte.
Dann kam die erste Schicht Grundierung ( Alcad ) hier ist auch zu sehen das ich die kleinen Öffnungen in der Stoßstange verschlossen habe
und mann sieht ungefähr wo das ganze enden soll:

und ja, an der Stoßstange muss ich nochmal ran!
so das wars erstmal, jetzt muss erstmal alles trocknen und dann wird geschliffen und nochmal grundiert!

Bis dahin Oink Oink

2

Sonntag, 28. August 2011, 12:27

sehr geiles vorhaben, stehe ja total auf diesen kram :D bleibe auf jeden fall dran

Realname: Heiko

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. August 2011, 12:52

Schick, Schick! Willst du ihn auch farblich genau so bauen wie auf dem Bild? Sieht cool aus. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Gruß, Heiko

4

Sonntag, 28. August 2011, 19:01

Also es wird stark in die Richtung gehen aber nicht genau so
Felgen werden verchromt und er wird ein wenig cleaner als das Vorbild er bekommt keine Embleme und hat keine Lufteinlässe
bin noch am überlegen ob ich noch nen paar Teilen ne Stickerbomb verpasse

Lackiert ist er inzwischen, wenn er trocken ist gibts Bilder

Oink

5

Freitag, 23. September 2011, 21:07

Lackiert ist er inzwischen, wenn er trocken ist gibts Bilder

der sollte dochg schon Längst MEHR als Staubrtocken sein oder ;) ...wat is mitte Bilders?? :nixweis:

Ich Hoffe der wird Genauso wie der Schwarze ganz Oben ? :ok: :ok: :ok: :ok:

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

6

Samstag, 24. September 2011, 18:47

Ach du Schande was ein böses Geschoss, na dann frohes schaffen!

7

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:29

So die Herren,
nach inzwischen 3 Monaten und 4 ( ja vier ) misslungenen Lackschichten hab ich endlich nen brauchbares Ergebnis.
Lackiert wurde jetzt mit Tamiya X1 was mich bei der Verarbeitung echt überrascht hat.
bin gerade am Polieren und noch nicht ganz fertig aber nen kleines Update muss mal wieder sein!

ich hoffe das ich am Wochenende die Karosse fertig bekomme
das nächste werden dann Scheinwerfer und Scheiben

Laas

8

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:45

Moin Laas

Hättest Dir ja schon en Bischen MEHR Mühe geben können oder????

:abhau: Dummes Geschwätz :grins: ....SO hat das auszusehen....TOP :ok: :ok:

Dä Leeve Jung :grins:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

9

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:32

Hallöle,

Zitat

Lackiert wurde jetzt mit Tamiya X1 was mich bei der Verarbeitung echt überrascht hat.

was hat dich denn überrascht? und warum 4x misslungen?
Auf jeden Fall sieht das jetzt ja schon mal brauchbar aus :ok: , wir wären auch über Fotos der ganzen Karo glücklich.

Gruß :wink:
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

10

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:44

oh ok, hab den Satz wohl nur halb geschrieben, ich meinet ich war über die Qualität beim ersten Durchgang überrasch, schön glatt nicht so rau wie Revell
wie gesagt bin noch nicht fertig mit polieren deswegen kein Kompletbild

laas

Werbung