,wenn dann so ein toller Zug dabei herauskommt
,gefällt mir gut.
na da kann dir ja öfter mal ein Modell runterfallen![]()
,wenn dann so ein toller Zug dabei herauskommt
![]()
.
.
war nämlich ein ganz schöner akt das ganze wieder so hinzubekommen dass man Ihn wieder etwas ansehen kann aber freut mich dass er Euch gefällt
dachte da dann schon an das aufgeben und dass ich den ganzen wohl doch anderweitig verwerten muss zumindest das was noch brauchbar war hab dann nochmals die Restekiste durchwühlt und noch ein halben Rahmen gefunden vom R Scania hab dann genau einen Schnitt nach der hinteren Kabienenlagerung am Rahmen gemacht und dann aus dem 142er Rahmen und der R Serien Rahmen einen gemacht ( werden jetzt bestimmt einige sagen das passt doch dann gar nicht zusammen aber hab mich im Internet kundig gemacht es gibt auch 6X2 Fahrgestelle mit reiner Blattfederrung beim 144L ) hab dann noch den neuen Motor eingebaut samt Lenkachse usw und dann hat es gottseidank gepasst
hab dann die Spoier zurechtgeschnitten dass sie zwischen Kabiene und Ladefläche gepasst haben und den Dachspoiler hab ich ganz weg gelassen weil der dann einiges höher gewesen wäre als die Plane was dann unlogisch gewesen wäre wenn ich den trotzdem montiert hätte
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH