Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. August 2011, 00:00

Erweiterung der Präfix-Liste bei den Bausatzvorstellungen

Hallo Team,

ich habe soeben einen Bausatz von Bburago vorgestellt, jedoch bietet mir die Präfix-Auswahl den Hersteller nicht an. Wenn ich das Feld leer lasse, erhalte ich eine Fehlermeldung und der Thread wird nicht eröffnet. Deshalb habe ich mich für *unbekannt* entschieden, was aber eigentlich so nicht stimmt, da der Hersteller bekannt ist.

Könnte man die Präfix-Liste nicht um den Eintrag *Sonstige* ergänzen? Das erscheint mir logischer, als *unbekannt* zu wählen. Oder gibt es eine andere Vorgehensweise, die ich nicht kenne?

Lieben Gruß

Nicki :wink:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. August 2011, 00:08

Hallo Nicki.

Ich kann dazu mal den zuständigen Admin (Barmagi) anschreiben, da nur er diese Liste erweitern kann.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

Realname: Johannes

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. August 2011, 00:11

Hi Nicki und Micha,

dann würde ich gerne direkt den guten Vorschlag aufgreifen wollen und um Ergänzung eines Feldes "Sonstige" oder "Andere" in allen Rubriken von Bausätzen und Bausatzzubehör bitten.
Ich stand auch schon in Nicht-Auto-Gefilden vor genau dem gleichen Problem.

Danke und Gruß,
Johannes

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. August 2011, 00:22

Hallo Johannes.

Das würde ja auch Sinn machen.
Ich werde ihn mal darauf ansprechen, weil das dürfte ja wohl kein Problem sein die Rubrik ein wenig zu erweitern.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

5

Samstag, 13. August 2011, 00:26

Hallo Johannes.

Das würde ja auch Sinn machen.
Ich werde ihn mal darauf ansprechen, weil das dürfte ja wohl kein Problem sein die Rubrik ein wenig zu erweitern.

Gruß Micha.

...

Nein, es ist kein großer Aufwand, Micha. Barmagi muss nur ins ACP gehen und in das Präfix-Feld des jeweiligen Unterforums den Eintrag vornehmen. Das ist eine Sache von 2 Minuten.

Danke, dass du ihn fragst. :hand:

Lieben Gruß

Nicki :wink:

P.S.: Dieser Editor raubt einem den letzten Nerv! *grrrrrrrrrrrrr