Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Juli 2011, 20:25

Der neue MAN Bus Göppel "Maxitrain"

Hallo alle zusammen!
Ich habe vieleicht für den ein oder andren was interessantes in München gesehen!
als ich den neuen Test Bus im vorbei fahren gesehen habe ich dachte erst Häää wird der von einem Gummiband hinterher gezogen der zweite teil vom Bus?
nach genaueren ansehen sah ich die Anhängerkuplung ich bin auch mit diesem ungewöhnlichen Bus später auch mitgefahren.Unter dem hier Maxitrain Bus könnt ihr genaueres über diesen Bus erfahren!

Gruß:
Andre

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 20:33

Hi Andre.

Ist wirklich ein gewöhnungsbedürftiger Anblick, sehe öfters rund um Innsbruck solche Gespanne fahren.

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

3

Samstag, 16. Juli 2011, 23:32

Hallo Daniel,
Hier bei mieiner gegenfahren diese Busse nicht herum eher die Ziehamonika und die normalen kurzen Busse!
Jedenfals als ich den gesehen habe ich schön ganz doof geguckt!

Gruß:
Andre

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 06:27

Hallo,

ich habe auch schon so einen MAN Lion´sCity gesehen und auch ein Bild von gemacht. Der ist von der BBW Bus-Betriebe Wismar.

Gruß Heiko

Realname: Daniel

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:54

Hi Andre.

Ich kannte diese Busse in Natura auch nicht, in meiner Gegend hab ich auch noch keinen gesehen, eben auch nur normale 2- u. 3- Achser oder die knickgelenkten mit "Ziehharmonika".
Allerdings finde ich die Variante mit Anhänger speziell für Gegenden mit sehr star schwankenden Passagierzahlen zwischen den Stoß- und den ruhigeren Zeiten eine wirtschaftlich sinnvolle Überlegung.

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

Werbung