Einfach klasse! Einzigartige Szene! Wirkt richtig schaurig mit dem ganzen Staub dazu...........hast du da wirklich echten Staub genommen? Wie kriegt man das hin? Ich hätte es wohl mit Pigmenten versucht aber so schlimm find ich das bei dir auch nicht.
Am besten gefällt mir der Pcikup mit den Bäumen dazwischen obwohl der VW auch nicht schlecht ist.
Hallo Maik
Find auch, dass mit dem Staub kann ruhig so bleiben, schaut genauso g**l aus wie der Rest des Dios
Das einzige was MÖGLICHERWEISE etwas stört, dass die Reifen der VW-Busse noch ziemlich neu aussehn
aber ansonsten HAMMER
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
GI Joe likes this!
Schaurig schöne Atmosphäre - erinnert fast einwenig an das uralte "Thriller-Video von M. Jackson"-, eine originelle Idee und eine tolle Umsetzung. Ich bin schon mal auf dein Dach gespannt (hab mir gestern braunen Halbkarton für einen Dachschindeln-Versuch gekauft). Wenn's geht bitte auch ein paar Bilder mit der Dachkonstruktion/-untersicht.
Gruss, Dieter
Dein Dio gefällt mir sehr gut.
Es ist auch mal eine schöne Idee für die Verwendung der Teile aus der Restekiste.
Ich bin auch mal auf deine Dachkonstruktion gespannt.
hallo Maik
hab ja leider mit Reifen nich so viel zu tun irgendwo hab ich mal was gehört, dass einer an 'nem Schleifbock "abgefahren" hat keine Ahnung was draus wurde, obs funktioniert hat oder der noch lebt als ihm die Teile um die Ohren flogen mit 'ner Feile geht's auch nich?? wenn du das Profil nich wegkriegst und du abgefahrene Reifen haben willst, könntest du sie immer noch zuspachteln, oder
Wirst du ihnen die Luft auch auslassen dass also die Busse praktisch schon auf den Felgen aufsitzen
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Ich habe meine Reifen - die paar, die ich schon angeschliffen habe - mit der Feile gemacht. Eine grobe Metallfeile und dann mit Hand Stelle für Stelle der Lauffläche rübergekratzt.
das ist ein Diorama ganz nach meinem Geschmack. Der Außenbereich gefällt mir besonders gut, weil man sehen kann, welche Macht die Natur hat. Es ist alles sehr stimmig und super umgesetzt. Deshalb gibt es von mir with sugar on top.
meinen Respekt das Dio sieht wirklich spitze aus ist dir richtig gut gelungen, mir gefällt die vegetation um den Bus richtig gut. Alterung ist dir auch super gelungen
Lg Oli
In der Werft: Albatros von 1840 Constructo Bausatz
HMS Euryalus Scratchbau
Hallo Maik,
das ganze sieht richtig klasse aus dachte erst bei dein Pick up häää ist das da ein VW Golf caddy war mein erster gedanke wäre ja ganz passend bei einer VW Schrauber Garge!
Gruß:
Andre
Potzblitz! Das hab ich ja völlig übersehen!?! Schande über mich oder Asche auf mein Haupt
Maik! Die Szene sieht (wie schon geschrieben wurde) wirklich gut aus. Der vergessene Camper in der Scheune gefällt mir besonders - das kommt wirklich verstaub an. Da würe ich garnichts weiter ändern.
Zu den Reifen: ich ziehe sie mit Schmirgelleine 100er Körnung ab.