Hallo Modellbauer

!
Die Idee finde ich echt knuffig und die Umsetzung in Ordnung. Vorne die blauen Blitzer anstatt Nebenschlampen und die weisse Umrandung ist eine hervorragende Idee! Da gibt es nichts zu meckern. Ok, dass das Blaulicht auf dem Dach fehlt ist meines Erachtens nicht so dramatisch (momentan). Das kann man ja bei einem passenden Fund ergaenzen
Ansonsten ist er richtig gut bemalt
Was mir aber nicht gefaellt...
Die Raeder stehen allesamt zu weit hinten. Es scheint so, alsob der Unterboden niht richtig verbaut wurde. Dazu stehen sie ueber die Kotfluegelkanten hinaus (wenigstens gleichmaessig) und: kann es sein, dass die Gummis Risse haben? Gerade die auf der rechten Seite sehen so aus!?
Die Scheinwerfer vorne moegen so nicht richtig aussschauen. Im Original schliessen sie sehr buendig mit der Karosse ab. Hier sieht es so aus, alsob sie von innen anstatt von aussen verklebt wurden. Denn es gibt da eine Sicke, in die die Glaeser vermutlich besser passen. Ich baute schon zwei dieser Monster (von Tamiya) und bei keinem sah das so schlimm aus.
Von welchem Hersteller ist der Bausatz? Ich vermute Revell weil Tamiya hat die VW-Logos nicht als Decal sonder in Chrom zum Einpassen

(und anscheinend hatte Tamiya keine Dachantenne beigelegt

). Zudem ist Deines die US-Version (hintere Sidemarker, keine Blinker seitlich vor den Aussenspiegeln) und Tamiya baute die Deutsche - siehe meine Beiden.
Meine Scheinwerfer sehen so aus: