Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Juni 2011, 21:10

Noch ein Versuch... Corvette und Ford Mustang

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:40

Hallo messeburli :wink:

Du hast die Bilder als Dateianhang reingestellt. Das erkennt man an dem weisen Rand oberhalb des Bildes.
Wie du sie richtig reinstellst siehst du hier: Drück mich !!!
Un wieso sind deine Bilder so unscharf. ?( :nixweis: :nixweis: . Man kann die schönen Modelle fast gar nicht erkennen? Schade :heul: :heul:
Welche Kamera benutzt du ???

bd Marcel
Fertig : Mercedes-Benz SLR McLaren
Nächstes Projekt: Mercedes SL 63 AMG

DominiksBruder

unregistriert

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:06

Das Gleiche hast Du gestern hier Hallo,hier meine Bilder gemacht!? Warum probierst Du nicht den dortigen Thread weiter zu bearbeiten??

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:09

Hallo messeburli.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand oberhalb des Bildes.

Alles weitere findest Du im unteren Link beschrieben.

PS. Bei Problemen kannst Du mich auch direkt anschreiben.

Gruß Micha.

Ab jetzt könnt ihr eure Bilder direkt in eure Beiträge einstellen. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

5

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:08

Danke!

Hallo messeburli.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand oberhalb des Bildes.

Alles weitere findest Du im unteren Link beschrieben.

PS. Bei Problemen kannst Du mich auch direkt anschreiben.

Gruß Micha.

Ab jetzt könnt ihr eure Bilder direkt in eure Beiträge einstellen. Mehr darüber erfahrt ihr hier![/quote]Hallo,Danke für die netten Ratschläge von allen,werd noch ein bißchen üben und dann erst wieder Bilder einstellen. Gruß Conny

6

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:39

Hallo,
ich hab sie Dir jetzt dieses Mal noch richtig rein geschoben. Aber ich habe zwei Bitten an Dich:

1. Lies Dir nochmal genau die Anleitung durch und befolge sie. So schwer ist das nicht
2. Mach bitte für jedes Modell einen eigenen Thread. Das hier findet nämlich in ein paar Monaten keiner mehr, weil da nix von Corvette oder Mustang steht, weder im Titel noch im Text.

Gruß und weiter viel Spaß
Karsten

Werbung