Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Mai 2011, 22:57

Klebstoffempfehlung AMT Bausätze

Hallo! Bin schon längere Zeit "Mitleser" hier im Forum, und habe nun eine Frage an die Veteranen unter den US-Truckbauern. Da ich bis jetzt nur Italeri und Heller Modelle gebaut habe, und Faller Expert Klebstoff verwende habe ich noch nie mit dem wunderbaren "High Impact Styrene Plastic" zu tun gehabt. Und nun ist mir aufgefallen daß sich diese Yoghurtbecher änliche Zeug nicht sehr von meinem Klebstoff beeindrucken lässt. Wer kann mir eine brauchbare Klebstoffempfehlung für diese Dinger zukommen lassen? Danke im voraus :saufen:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2011, 23:16

Hallo Luggi.

Erst einmal herzlich Willkommen :hand: und viel Spaß bei uns im Forum.

Ich baue sehr viele Bausätze von AMT und hatte noch nie Probleme mit einem Kleber.
Meine Modelle klebe ich alle mit Revell Contacta Liquid.
Je nach Größe der Fläche trage ich den entweder mit dem Pinsel auf, oder ich verwende den Kleber aus der kleinen Flasche mit der Kanüle.

Gruß Micha.

Ab jetzt könnt ihr eure Bilder direkt in eure Beiträge einstellen. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 06:48

Hi,

verwend ebenfalls wie der MIcha den Revell Contacta Liquid und das funktioniert super.
Hat noch immer einwandfrei geklappt :ok: .
lg martin

Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:32

Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe, werde so bald wie möglich den Revell Kleber besorgen und testen! :thumbsup:

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:40

Hy :wink:
auch ich nutze diesen Kleber und immer bestens zufreiden damit.
Ab und zu nehm ich auch Sekundenkleber, aber nur für bestimmte Teile :D

Truck-Gruß,

Emanuel

Werbung