... daher wird es eine Halterung geben, in der das Turmteil sicher liegen wird...
Vielleich noch eine kleine Anmerkung oder Idee dazu... Ich würde an die Füße der Leitplanke vielleicht noch so ein paar Grasbüschel hinpflanzen... Zum Unkraut jäten kammt da ja schließlich auch keiner vorbei...
.... aber die Stoßstange und die Radkästen sind schon fest verbunden, der linke Radkasten hat schon die Ausschnitte für das Lenkgestänge zur 2. Achse und beidseitig sind schon die Verbreiterungen angebracht... daher wird es wahrscheinlich bei der großen Stoßstange bleiben.. es sei denn, ein kleiner Teufel reitet mich und ich will UNBEDINGT doch die kleine Version haben

Da freue ich mich jetzt schon, wenn der kleine Teufel vorbei kommt...Die kleine Stoßstange schaut auch nicht schlecht aus.... könnte man sich durchaus schönkucken.... aber die Stoßstange und die Radkästen sind schon fest verbunden, der linke Radkasten hat schon die Ausschnitte für das Lenkgestänge zur 2. Achse und beidseitig sind schon die Verbreiterungen angebracht... daher wird es wahrscheinlich bei der großen Stoßstange bleiben.. es sei denn, ein kleiner Teufel reitet mich und ich will UNBEDINGT doch die kleine Version haben
![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH