Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:59

Totgeglaubte leben länger ( E-10)

Hallo Modellbaufreunde

Ich habe versucht meinen "versauten" E-10 zu retten, fertig ist er noch nicht aber ich werde sicher heute noch etwas an ihm arbeiten.
Langsam glaube ich wirklich auch das es an diesem Namen E-10 liegt da gibt es doch noch etwas , was etwas versaut ihr wisst schon diesen Bio Sprit :twisted:

Wie gesagt er ist noch im Bau aber ihr könntet mir ja schonmal ein wenig kritik geben !

Oculus Exercitus

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:35

ja kann man machen ;)
Ich lass mich überraschen wies weiter geht. ich seh noch nich ganz durch was du vor hast.

Gruß

Christopher

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:03

Da man sich in den frühen 40er Jahren etwas mehr um eine korrekte Rechtschreibung bemüht hat, solltest Du vielleicht die Schreibweise von "Sibirien" überarbeiten. :whistling:
Gruß Frank
,,Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” :ok:
(Theodor Körner, 1791 - 1813)

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:55

So mal kleines Update vom "Untergangspanzer"
so langsam wird er fertig :-D

habt ihr noch ideen wie ich ihn verbessern kann ? ( ich weiß er sieht hässlich aus)

achja ich benötige noch ein paar ideen für eine kleine vignette für dieses Hässliche ding.

PS: ich habe mich an diesem Monster einmal richtig mit meinen Lifecolor sets und AK Produkten ausgetobt.
Fazit: so sollte niemals ein WH Fahrzeug ausehen wenn es noch im gebrauch ist, ich glaube der Kommandant hätte die Besatzung erschlagen :evil:

Oculus Exercitus

Realname: Dieter

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:47

Naaa, fettich ist der noch lange nich.... das Kerlchen kannst du so nicht sein lassen.
Brutzel mal die fehlenden Teile auf mit ner knackigen Bemalung.
Dann kommt so richtig ordendtlich das Gepäck der Besatzung, nicht zu wenig, denn es ist ja Endzeitstimmung und gehammerst wird auf Teufel komm raus.
Dann Planen und Tarnnetze und zu guter letzt begrünst du ihn noch mit Zweigen zur Tarnung.
Wenn du dann dies alles gemacht hast, ist dir sicher auch schon eine Diorama-Idee von selbst gekommen.

Niemals aufgeben, Soldat

Ciao

Werbung