Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:18

Tamiya BMW R 75 mit Seitenwagen

So.
Im urlaub hab ich das einzige erhaltene Modell meiner Jungen jahre in Händen gehalten. Dürft 1998 bis 2000 entstanden sein. Also irgendwo in der Zeit.
Da mein Fokus und auch da der Fokus eher auf den Figuren war hab ichs hier eingestellt. Viel Spaß beim schauen. ;)

Auf dem letzten hab ich mal meine 2 altbekannten Erstlingswerke anno 2011 danebengestellt.
Gruß Ronny

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:44

Hallo Ronny :wink:

ich finde die Erstlingswerke immer schön anzusehen - vor allem, wenn man sich traut, diese zu zeigen :respekt: ;)

Danke dafür :ok: :ok: :ok:

Realname: Dieter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:20

Gratulation

Coole Sache, interessant wäre noch der Vergleich zum heutigen Stand

Happy Modelling

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:59

Danke Dom. Wie gesagt ging ja darum mal meine Jugendverbrechen zu zeigen. Bronze als Gürtelschnalle. Hab absichtlich waffen weggelassen. Die hatte gefehlt als ich sie wiederbekam. Erstaunlicherweisehat der Infanterist Hammerhart gepinselte Schulterstücke wenn auch vollkommen falsche FArbe. :)
@Gi geplant hab ich auf jedem fall mir genau diese maschine nochmal zu kaufen. Da war so ein Genialer Infanterist dabei *g* Der fehlt auf den Bilder und gilt als Verlust. ;)
ALso Schlussendlich. Es Kommt auf jedem Fall noch eine R 75 als vergleich dazu. Aber das könnte noch Dauern. Angepeilt dafür ist so etwas mein Winterurlaub(Also nach Weihnachten)
Bis dahin hab ich glaub mit den 2 Kommenden FLiegern und den Zwischendurchfigürchen genug beschäftigung.
Bastelgruß Ronny

Realname: Dieter

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 07:23

Hi Ronny

Der Vergleich ist super. Das kommt alles gut. Jetzt nur nicht verzweifeln und weiter üben. Übrigens: die zitternden Hände kenn ich auch: wegschauen - durchschnaufen - kurze Pause - ein Glas feinen schweren Rotwein - du wirst sehen, das wirkt manchmal wunder - nur nicht verzagen.Wenn Du erlaubst, hier ein kleiner Tipp: "Lass das Weisse in den Augen weg!" Warum? Vergleiche selbst: Streck die 35er Figur von Dir weg. Deine Frau soll sich von dir entfernen bis sie die gleiche Grösse wie die Figur hat. Jetzt kannst du erkennen, was du überhaupt malen sollst - und was du alles getrost weglassen kannst.

Macht vielleicht das Leben auch ein wenig einfacher.

Beste Grüsse, Happy Modelling, Dieter