Hallo,
hier möchte ich euch meine Interpretation des Peugeot 207 S2000 vom neuen Hersteller BelKits aus Belgien vorstellen.Der Peugeot ist das Debut Modell dieser Firma,ein Ford Fiesta S2000 soll dieses Jahr noch folgen.
Der Bausatz ist absolut Top,von der Ausstattung bis zur Paßgenauigkeit einfach erste Sahne und auf der Höhe mit Tamiya.
Der einzige Kritikpunkt, wenn überhaupt wären die etwas knapp ausfallenden Decals.
Der Bausatz ist bei
domino.be erhältlich und sollte auch in den nächsten Tagen bei
www.nimpex.de zu haben sein.
Das Modell wurde bis auf das ergänzen einiger Carbondecals und das flocken(mit Micro Ballons) der Sitze absolut OOB gebaut.
Denn auch die Ätzteile und das Gurtmaterial liegen dem Bausatz bei.Und bei den Gurten hab ich dann auch nen Fehler gemacht, diese müsssen über Kreuz gelegt werden und nicht gerade wie ich das getan habe.
Lackiert mit Tamiya und Gunze aus der Dose.Die Verschmutzung wurde mit Airbrusch aufgebracht.Da ich kein "Verschmutzungsexperte" bin, habe ich versucht ein stimmiges Gesamtbild zu erzielen.
Hier wäre ich über Tips,Tricks und Arbeitstechniken zur Verbesserung von Verschmutzungen an Modellen sehr dankbar.
So nun die Bilder:
Gruß
Winni