Die nächsten werden besser.

, hätte mir nur vom letzten Bauabschnitt
nochmal ein Komplettbild vom Lokus-Dio gewünscht.
.
............wie ich Micha kenne, wollte er das stille Örtchen bestimmt mit SMD LEDs aufhübschen
....södele, weitermachen, ich schau gerne weiter zu.

, jetzt weiß ich auch wieso, zum einen hab ich auch schon mal probiert dieses Material zu bohren
, wird an der fertigen Tür bestimmt sch*** schwierig/riskant (also besser lassen
und ggff. neue bauen - hoffe die sind locker verklebt
) und zudem ist mir jetzt beim nochmaligen Betrachten aufgefallen, daß die "Schrauben" am Drehpunkt zu nah angeordnet sind, beim unteren Scharnier ist die äußerste Schraube quasi im Außenbalken des "Häusels", somit ist die Tür "zugeschraubt", sieht man aber auch nur auf der "bösen"
Makroaufnahme
. Beim oberen Scharnier wäre sie in der "Luft", was ja bei Holzverwitterung über Zeit durchaus möglich ist.

. Aber mal ganz ehrlich Andreas, mir ist das gar nicht aufgefallen und ich habe auch ehrlich gesagt vorher nicht darauf geachtet wie ich die positioniert habe.
.
, herrlich gealtert
, wie haste das gezaubert
, sieht voll real "alt" aus, da ist die Schraubenposition sowas von Schnuppe (Makros sind grausam
), zudem hab ich es erst beim vierten Scrollen "bemerkt"
...dann evtl. einfach nur in den Gedankenspeicher für ein nächstes "Verschraubungsprojekt"
...und der erste Besucher sitzt bestimmt immer noch
....weil keiner das rufen gehört hat
manchmal denk ich auch mit
. Danke fürs dicke Lob, auch wenn ich mich über diese blöden Bohrungen echt ärgere
.Wer weiß, vieleicht hat er ja nicht gerufen. Zeitung hat er mit und wie ich ihn kenne hat er bestimmt auch Licht eingebaut
Zitat
und der erste Besucher sitzt bestimmt immer noch![]()
....weil keiner das rufen gehört hat
![]()
![]()
für Dein Diorama !!!!
Hi Dana,
jetzt aber schnell an das nächste Projekt. Bei soviel kreativer Energie, sollte es dir leicht fallen.
Gruß
Reinhold
Bevor ich aber ein neues Pojekt beginne, werde ich erst dieses Klo fertig bauen. Erst dann wird sich zeigen wie kreativ ich wirklich bin
. Dieser hat mir nämlich vorher absolut nicht zugesagt. Ich muss sagen...ein Baumhersteller werde ich wohl nie werden, ist einfach nicht meins. 

.Du hast ein Phantastisches Auge für Details, da kann man richtig neidisch werden.
Die Idee war zwar nicht meine und auch bei weitem nicht so toll wie das Original, aber es sollte ja auch nur ein Testobjekt werden....einfach um zu schauen ob der Modellbau überhaupt etwas für mich ist.
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH