Hallo Marco,
ja eine beeindruckende Karosserie hat er, schön gebaut

. Weil ich mir mit der Außenfarbe recht unschlüssig bin, irgendwie wirkt der im beworbenen rot anders, ich weiß auch nicht, sind mir beim Hin- und Herscrollen noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen

, evtl. kann man das ein oder andere noch smart repair "en"?
Die Lenkradspange könnte im Übergang zum Lenkradkranz etwas "schärfer" nachgezogen werden, irgendwie erscheint mir auch die Seite selbiger, zur Fahrertür hin, nicht deckend bemalt zu sein

.
Zwei Farbabplatzer meine ich entdeckt zu haben, einmal A-Säule innen, auf der Fahrerseite und einmal Fahrertür außen halbe Höhe zur B-Säule.
In dem heutzutage doch tristen Motorraum würde ich den Deckel (rechts vorn in FR, vorm Wasserfangkasten) farblich absetzen, meine der ist beim Original blau und für das Spritzwasser.
Die Spaltmaße Frontpelle /Stossfänger scheinen inhomogen, irgendwie fehlt beim linken etwas Spalt (evtl. Spachtel? ) und rechts ist die Farbe am Stoßfänger (über der Ecke) "anders".
Bzgl. Rücklichter, sind die von innen nicht geprägt? (Mein Bausatz ist noch in den Tiefen der Umzugskartons vergraben, sonst könnte ich mal nachschauen.)
Trotz der ganzen "gefundenen Sachen"

hat Dein Modell was

.
Gruß Andreas