Hallo,
@Dominik
ich lass mit nicht so gern auf die Finger schauen

aber in einem Forum wie diesem mach ich halt mal eine Ausnahme
Das mit den Sicken ist alles eine Frage der Belichtung, mit Licht kann man etwas spielen, bei meinem nächsten Modell will ich ein Preshading probieren, mal sehen wie die Sicken dann rüberkommen.
@Martin
Über die Präsentation bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, ich denke die ganze Zeit schon über ein Dioramen nach, mit Straße, Leitplanke (hab noch Reste in der Garage liegen), vielleicht noch eine leichte Böschung mit Gras oder so im Hintergrund, eine Rasenfläche für den Vordergrund, aber solche Dinge macht man nicht mal gerade so zwischendurch, gut Ding braucht Weil.
Was schon klar ist, ich mache auf jeden Fall Bilder von 3 Versionen, Offen ,Hardtop und Faltdach, was ja nicht so schwer ist, brauch ich ja nur auszutauschen

die werden nicht verklebt.
Wobei es im Bauplan bei der Offenen Version ein anderes Windschott gibt, da ist zwischen den beiden Überrollbügel noch eine Scheibe, um beide Versionen zu bauen fehlt aber noch ein Teil, ich kann nicht beide Überrollbügel fertigstellen, und gerade mal zu Tamiya eine Mail wie bei Revell, "hallo Jungs ich brauch da mal ein Teil", ist nicht durchführbar, zumal der Bausatz von 1997 ist.
Mal sehen was mir, oder euch noch alles so einfällt.
mfg
Rainer