Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. März 2011, 22:05

revell Dlk 23/12

Moin moin Leute, :wink:

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen
das Forum ist echt klasse, was einige hier zaubern :) einfach nur genial. :respekt:

vor einiger zeit habe ich auch angefangen modellbau im Maßstab 1:24 zu betreiben, da ich schon seit dem ich klein bin Feuerwehrmann bin :lol: musste ich natürlich auch rote trucks bauen :thumbsup:

aber erstmal zu meiner Person.

ich heiße benny, bin 22 Jahre alt und komme von der schönen Ostsee. ich arbeite als kfz-mech. und bin seit 12 Jahren in der Feuerwehr.

zum modellbau bin durch zufall gekommen, wenn man so im internet stöbert und klasse modelle sieht, da hatte ich auch lust bekommen 8)

da ich ja schon eine Feuerwehr fertig gebaut habe, eine DLK 23/12, wollte ich euch mal das fertige Modell zeigen.

Gruß benny

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2011, 22:15

Hallo Benny.

Erst einmal herzlich Willkommen :hand: und viel Spaß bei uns im Forum.

Du mußt deine Bilder aber noch mal Bearbeiten.
Guck dir dazu mal den unteren Link an, da steht alles Beschrieben.

Gruß Micha.

Ab jetzt könnt ihr eure Bilder direkt in eure Beiträge einstellen. Einfach hier anklicken!

3

Mittwoch, 2. März 2011, 22:22

Hey Micha,

ich hatte es so gemacht wie es dort beschrieben ist.

die bildquali ist wahrscheinlich so schlecht, wegen den lichtverhältnissen :nixweis:

gruß benny

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. März 2011, 22:31

Hallo Benny.

Du hast so weit alles richtig gemacht. :ok:
Nur beim einfügen ist etwas verkehrt gelaufen, daß sieht man an dem Rand über den Bildern.
Ich werde auch noch mal nach sehen wo dran es liegt.

Gruß Micha.

Ab jetzt könnt ihr eure Bilder direkt in eure Beiträge einstellen. Einfach hier anklicken!

Werbung