Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Februar 2011, 16:43

Ferrari F 2005

Hi,

nach dem 2003 GA hat mich in irgendeinem Kaufhaus für 10€ der F 2005 angelacht, musste zugreifen.
Die Paßgenauigkeit war nicht gerade berauschend und die Bremsen der Vorderräder entsprechen auch nicht dem Original, na was solls.
Geschliffen und grundiert, gebrusht mit Email Ferrari Rot, angeschliffen, Klarlack, Decals, 2x Klarlack drübber und poliert.
Auch hier sieht man wieder polierrückstände in den Sicken, bekomme die einfach nicht da raus, vielleicht benutze ich einfach zu viel Politur.

mfg
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

2

Samstag, 12. Februar 2011, 16:55

Hallo Rainer
na, jetzt haust du sie aber raus deine Modelle,bin gespannt wieviele noch folgen :P
auch der wieder gefällt mir sehr gut, wie alle anderen auch schon :ok: :ok: :ok:
für die Polierrückstände hätte ich einen Tip,mache dir einen Zahnstocher ganz scharf, tauche ihn in wasser und kratze vorsichtig die Sicken aus
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Realname: Thomas Handrick

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Februar 2011, 21:42

Schaut sehr gut aus.
Poiler doch die Sicken mit einem Zahnstocher aus. Funktioniert jedenfalls bei mir.
Mfg Hannibanni

Realname: Dominik

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 01:05

Hallo Rainer :wink:

schöner Renner hast Du da gebaut - gefällt mir :ok: :ok: :ok: Sehr schönes Gesamtbild.

5

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:22

Hi,

nach dem 2003 GA hat mich in irgendeinem Kaufhaus für 10€ der F 2005 angelacht, musste zugreifen.

Hi Rainer,

ein schöner Ferrari! Hab ihn in Köln ebenfalls im Sonderangebot gesehen und konnte mich nicht mehr zurückhalten. Das die Bremsanlage vorne nicht so Recht passt habe ich schon häufig gelesen. Dennoch allein von der Lackierung ist er dir einfach toll gelungen. Der Glanz nach der Politur tut sein übriges dazu:)

Was du vielleicht noch machen könntest wäre die Muttern in einem schönen Blau zu lackieren. Aber wie gesagt - Hut ab:)

LG

Roman
Aktuell: Corvette C6R

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:43

Hey,

hier ist ja noch einer, der den 2005er so schön hinbekommen hat :ok: . Wow, klasse. Schön ist er geworden :respekt: .

Lieben Gruss :wink:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty