Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Februar 2011, 15:04

Ferrari F 2003 GA

hallo,

mein zweites Projekt,
auch dieser wurde oob gebaut,
gebrusht mit Revell Email Ferrari rot,
mein erster Versuch mit den Email Farben aus der Gun, Gläschen unter die Gun und los.
Auf den Fotos sieht das Ergebnis viel besser aus wie im Orginal, ich habe die Farbe unverdünnt, ohne Grundierung, mit einer 0,5mm Nadel aufgebracht, ist stellenweise etwas viel Farbe auf der Kiste,
danach die Decals ohne Klarlack.
Das Reinigen der Gun war eine Katastrophe, hab mich damals schon gefragt warum man sich das antut, habe zur Reinigung Terpentinersatz benutzt (war nichts anderes greifbar),
die Gun gin ja noch, aber der Deckel des Farbgläschens und der Plastikschlauch, war das eine Sauerrei und ein Gestank.
Na ja, man lernt ja mit jeder Arbeit.

So jetzt die Bilder.

mein erstes Projekt,
Porsche Carrera GT Tamiya, mein Erster seit einigen Jahren

MFG
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

2

Samstag, 12. Februar 2011, 15:48

Hallo!

Für den Anfang nicht schlecht!Alle Achtung! :ok:

mfG Ralf

3

Samstag, 12. Februar 2011, 16:10

Hallo Rainer
schaut stark aus die rote Göttin, sehr sauber gebaut und gelackt :respekt: :dafür: :thumbsup:
einzig was mir auffällt ,die Reifenlaufflächen hättest du einwenig anschleifen können
aber sonst super Gesamteindruck
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:41

Moin Rainer,

deswegen bin ich immer noch am Pinseln :) . Das ganze drumherum um die Airbrush...nö :( . Lieber den Pinsel raus, die Farbtöppe auf und los geht's :) . Die 1/24er von Revell kann man eh' gut mit Acrylfarben anmalen. Ist Dir aber sehr gut gelungen Dein Ferrari :ok: . Kann man nicht anders sagen. Klasse. :thumbsup:

Gruss :ok:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty