Sie sind nicht angemeldet.

Toretto

unregistriert

1

Freitag, 4. Februar 2011, 19:45

neuer Online Shop: u.s.carmodels.de

Hallo Freunde,

Der neue Onlineshop von U.S.CARMODELS ist seit ein paar Tagen online.
Bestellungen können jetzt bequem über den Shop direkt getätigt werden und nicht wie früher per E-mail.
Es lohnt sich, eines der größten Ladengeschäfte nur für den Automodellbau.

www.uscarmodels.de

Gruß Kai

Realname: Martin

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2011, 20:25

Hallo Kai,

danke für den Tip!

Schön das es langsam auch in DE eine immer besser werdende Auswahl an bausätzen und Zubehör gibt :ok:

Hab mir gleich mal ein Lesezeichen gesetzt und werde dort bestimmt genügend Geld lassen :cracy:

MfG Martin :wink:

Toretto

unregistriert

3

Freitag, 4. Februar 2011, 20:44

Hi Martin,

Der Laden ist absolut genial.
Wenn du mal nach Frankfurt am Main kommen solltest, musst du da unbedingt mal hin.
Der Laden hat zwar nur 30-40qm, aber ist voll bis unter die Decke mit Bausätzen.
Grob geschätzt Ca.15000 teils antiquarische Kits, die seit teilweise über 30 Jahren nicht mehr aufgelegt wurden.

Gruß Kai

Realname: Danny

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Februar 2011, 21:44

Wo bekommt man solch ein Sortiment her??? SEHR gute Auswahl! Aber ich denke, da Du diesen Link hier gepostet hast, wird die Anzahl antiquarischer Kits deutlich abnehmen... :D

Man sollte nur manche Preise (60,- € für einen Jo-Han Kit sind defintiv zu viel!) und stellenweise auch die Rechtschreibung mal überarbeiten... ;)

Trotzdem vielen Dank für den Link, eine Kleinigkeit bestell ich mir heute noch! :baeh:

Toretto

unregistriert

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:21

Hallo Danny,

Man Täuscht sich manchmal, was so was kostet.
Und du musst bedenken, er ist kein Privater, der sein Zeug aus dem Keller im Ebay vertickt.
Die Ladenmiete kostet auch Geld.
Ich habe mich vor kurzem mal nach einem 65er Chrysler Imperial in Ebay USA umgesehen und bin aus allen Wolken gefallen.

350 $ Für einen Kit und ab 600 $ für ein Promo.

Da er auch Sammlungen von Privatleuten aufkauft, muß er halt auch noch was daran verdienen.

Gruß Kai

Werbung