Hallo zusammen,
als Neuling versuche ich euch ein Einblick in meine Künste zu geben. (Ja was ordentlich versemmeln und ruinieren ist auch ne Kunst

)
Als vorkentniss zum Modellbau kann ich nichts vorweisen, nicht mal freunde die sowas gemacht haben oder so *g* dadurch quasi total unbeflekt.
Letztes Jahr habe ich eine Queen-Mary 2 in 1:1200 gebaut. aber das einfache "Zusammenkleben und Bemalen" ist dan doch nich so toll geworden.
Meine Freundin hat diese trozdem aufm Schrank ausgestellt

.
Jetzt zum Schiff selber:
Wer Ideen, Anregungen und Tipps, immer her damit ich freu mich darüber =)
Also der Anfang vom Schiff verlief bei mir Chaotisch, da mittendrin ein Umzugstatfand.
Dadurch hab ich jetzt letztes WE erst mit dem Schiff Angefangen. Da ich beim letzten schiff mit Anmalen nachm zusammenbau nicht die besten Erfahrungen gemacht habe,
entschied ich mich diesmal zu testen ob ich nich die Sachen vorher anmale.
Bilder vom Rumpf bemalt und noch geteilt:
Beim Rumpf kahm mir das selbe Problem entgegen, wie ich es bei der Queen Marry schon hatte - wie zum geier Kleb ich das Vernünftig ab .. Hab Isolierband O_ó und Malerkrepp oder wie das heißt getestet und nichts von beidem war wirklich gut. Was verwendet Ihr denn ?
Beim Deck hab ich das größte Problem, dass mir die Farbe verläuft und ich dunkle und helle Flecken habe :/
Hier ein Bild vom Deck:
Soweit meine derzeitgen Vortschritte...
to be continued....
so long
Esca