, meine nur wegen Bilder.
Zitat
ich benutze generell Acryllacke (werd ich demnächste begründen).

Ich weiß, dass das, was man auf den Bildern sieht, nicht perfekt ist....im Gegenteil. Aber das macht mir nichts aus.

Ich habe bereits mit dem Borstenpinsel "Linien" gezogen, aber stellenweise kommt mir dann die Grundierung (Ocker) zu stark durch. Deswegen habe ich das nicht fortgeführt. Auf den Bildern sieht das alles auch irgendwie nicht so aus wie in echt
Hab's eben im schönen Sonnenlicht nochmal betrachtet. Da sieht es deutlich besser aus. Naja, was soll's. Ich hab zwar einige Planken dunkel angemalt, aber die kommen nicht so gut raus wie ich mir das ausgemalt hatte. Eventuell hätte ich für diese Planken nicht dunkelbraun sondern schwarz nehmen sollen
Gerade bei den Masten finde ich es schon erbärmlich. Und irgendwie geht mir da auch die Geduld flöten. Mache ich die Wanten hin, bricht woanders ein Teil ab. Der Kleber hält auch irgendwie nicht gescheit. Überall habe ich jetzt an den Teilen Klebereste weil ich die x-mal neu hinpappen musste. Zu allem Überfluss bin ich heute ein Schussel wie er im Buche steht. Farbdose aufgemacht....in die Hand genommen...fallen lassen. Der schöne Teppichboden ist jetzt natürlich ...äh....bissl fleckig. Am Besten ich lass es erstmal ein paar Tage sein...sonst ...sonst...naja. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH