Servus Roman,
schau doch mal bei ISA Racing
< klick > im Katalog auf Seite 244. Dort findest Du alle Komponenten einer typischen Schnellbetankungsanlage für Tourenwagen etc.
Ich vermute Du stellst Dir das zu kompliziert vor. Bei Schnellbetankungen sitzt einfach nur eine Eifüllrosette auf einer planen Karosseriefläche oder halt alternativ im Fenster, welches in diesme Fall aber immer aus Kunststoff besteht. Diese Rosette hat einen Flansch, der die Öffnung schön überdeckt. Innen führt dann ein ca. 60 bis 80 mm großes Rohr (/Schlauch) zum Tank, der natürlich so tief wie möglich im Fahrzeug sitzt.
Soll heißen: Du müsstes einzig ein rundes Loch ins Klarglas bohren - fertig lustig.
Drucktankanlagen werden meines Wissens nur in der F1 benutzt. Die Technologie stammt dabei von Helikopterbetakungen und wird von der französischen Forma Intertechnique bereit gestellt.
Alle anderen Schnelbetankungssysteme verwenden atmosphärischen Druck in Kombination mit großen Durchmessern.
Rutsch guat,
Johannes