Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 10:55

Ferrari 360 spider Novitec Tuning (by Scaleproduction)

Hi,

hier mal ein fertiges Modell des 360er Ferrari mit dem Scaleproduction Novitec-Transkit. Ich habe den Transkit am Spider, nicht am Coupe verbaut. Über die Super-Qualität der Scaleproduction Teile braucht man ja keine Worte mehr zu verlieren...

Gruß
Micha

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:18

Hey Micha,

mal wieder ein richtig schönes Modell. Find persönlich die Farbgebung nicht so toll. In Schwarz/Orange würde er auch richtig Klasse aussehen.

Eine Frage:
Die "Carbon" Abdeckung wo auch die Heckscheinwerfer eingebaut sind, hast du die mit der Carbon Decal Folie von Scale Production hergestellt?! Wenn ja muss ich die Folie sofort mal ausprobieren:) Sieht wirklich toll aus.

Viele Grüße

Roman
Aktuell: Corvette C6R

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:44

Hi Roman,

Farbe ist - wie so oft - Geschmacksache, aber das ist ja auch gut so :D Für mich war nur klar: er soll nicht rot werden :du:

Zu Deiner Frage mit dem Carbon: nein, das ist nicht das Scaleproduction Carbon, das war zum Zeitpunkt des Baus noch nicht im Angebot, aber ich habe es zwischenzeitlich an anderer Stelle erprobt: ist klasse, lässt sich gut verarbeiten und mit etwas Weichmacher problemlos um Kurven legen

Gruß
Micha

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:24

Super ...Danke für deine Info:)

Klar ist die Farbe Geschmackssache:) Rot sieht man irgendwie so oft. Jeder Ferrari ist rot:) sagen wir 99%:) Da tut eine andere Farbe auch mal gut:)

Viele Grüße

Roman
Aktuell: Corvette C6R

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:12

Hallo Micha,

sieht klasse aus! Nur ich persönlich hätte noch Kennzeichen drangepappt und dafür den Spoiler weggelassen.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

6

Dienstag, 1. März 2011, 18:12

kommt tief daher
gruß challenger

Realname: Martin

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. März 2011, 07:11

Hallo Micha

Gefällt mir ausgesprochen gut. Finde die Farbe passend für den 360. :ok:
Da ich nur Ferraris baue,hab ich diesen Umbau mit dem Transkit auch auf meiner Liste.

Schöne Grüße Martin
:wink:
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20

Werbung