Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:09

DAF XF "Flamed" mit Kippmulde

Hallo,
ich hab endlich auch mal wieder was geschafft in Sachen Modellbau (wird aber vorerst das letzte Modell sein, weil mich mittlerweile die Lehrzeit eingeholt hat ....!).
Das Modell hab ich wieder mal mit Hilfe meines Papis gebaut (das ist der "deejay" hier im Forum), der mir als quasi Profi vieles gezeigt hat und mir da u. dort zur Hand ging, wenn´s gezwickt hat.
Na ja, schaut euch einfach mal die Pics an:

Gruß
Diana

2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:49

Hallo Diana

Bis auf das Decor gefällt mir Dein DAF eigentlich sehr gut :) :) . Ich kann mich mit diesen Flammen nicht anfreunden. Liegt aber an mir und nicht am Modell ;) .
Schade, dass wir vorläufig keine weiteren Modelle von Dir sehen werden. Aber die Ausbildung geht vor :ok: .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Realname: Axel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:01

Hallo Diana,

wirklich ein sehr schöner, sauberer Zug den du da auf die Räder gestellt hast :respekt: . Nur schwarz mit schwarzen Flammen hätte er mir auch noch besser gefallen :pfeif: . Aber wie Ralph schon sagte ist das auch mein persönlicher Geschmack. Hoffentlich hat deine Ausbildung auch was mit Modellbau zu tun :grins: , viel Glück dabei :thumbsup: .

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Realname: Torsten

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:12

Hi Diana,

ich kenne den DAF von den Bildern aus Jabekke, der gefiel mir damals schon sehr gut. Jetzt weiß ich aber auch, wer den gebaut hat. :D Jaja, das Design ist immer Geschmacksache, aber ich finde die Flammen cool. Tolle Arbeit. :ok:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

Realname: Martin

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:50

Hi Diana,

ich hab den Truck ja schon in Jabbeke live gesehen, aber nochmal, ein wirklich schöner Truck!! :ok: Schade das du nicht weitermachen willst!

Sg. :wink:
Martin

6

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:51

Hallo Diana,

Der Kipper gefällt mir sehr gut :ok: auch die Flammen sind gut :ok: also von mir ein :respekt: .

Gruß Klaus :wink:

7

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:03

Hallo Diana,

dein DAF Kipper macht einen guten Gesamteindruck :ok: :ok: ,das Flammendecor schaut gut aus,2 farbig z.B. in Kombination mit Rot wäre noch schöner.

Gruß Jan :wink:

8

Montag, 3. Januar 2011, 13:38

Schöner Truck :ok: Gefällt mir gut!
Weiter bauen! ;) Du hast es doch drauf! Da können sich andere hinten an stellen bei Dir! :wink:
schöne Grüße Reini
Modell bauen ist Nerven beruhigend! :motz:
:DKlingt komisch ist aber so! :)