Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:50

Fertigmodell USS Enterprise in 1:2539

Hallo alle,

hier möchte ich euch mal ein Modell vorstellen, das ich ganz zufällig in
einer Lottoannahmestelle im nordsüdlichen Usbekistan für kleines Geld
erstanden habe:

Leider ist nirgendwo auf der Verpackung eine Herstellerangabe zu finden, auch wird der Kunde über das
verwendete Material im Unklaren gelassen.

Ich vermute, es handelt sich um ein Drahtgerüst mit einer Ummantelung aus bei 170 Grad ausgebackenem
Hefeteig, aber sicher bin ich da nicht. Die Details wirken alle etwas verwaschen, auch sind keine Aufkleber
zu finden, allerdings sind die Proportionen für meinen Geschmack ausserordentlich appetitlich getroffen.

Fazit: Ein MUSS für jeden Fan!

Viele Grüße,
Martin

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:16

Na ja ich weis ja nicht aber ich denke sowas gehört eher in "Off Topic" wenn es sowas hier gäbe ;)

3

Montag, 27. Dezember 2010, 20:25

Könnte mir vorstellen das das Metallgerüst besser aussieht von den Proportionen ;)

Schön geschrieben :ok:
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:20

hi martin

da kriegt man ja gleich hunger auf ne protion Braq`taQul mit nem glas blutwein ;) .

in dem sinne nanu-nanu
Grüße Stephan

5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:20

hi martin

da kriegt man ja gleich hunger auf ne protion Braq`taQul mit nem glas blutwein ;) .

in dem sinne nanu-nanu
Aber bitte 2309, das war ein guter Jahrgang ^^

Und zum Modell: coole Idee, das muss ich mal im nächsten Jahr ausprobieren ^^
Audentes Fortuna Iuvat

Realname: Johannes

• Nachricht senden

6

Samstag, 22. Januar 2011, 22:25

Servus Martin,

jetzt, nachdem ich endlich kapiert hab, von wem diese Uzbekistan'sche Entdeckung stammt, verstehe ich auch wieso mich Rumpf und Triebwerke des Modells so verblüffend an die Nase eines einzelnen Herrns erinnern...
Zuweilen scheint die Schöpfung die Kontrolle über den Schöpfer zu übernehmen, gelle?

Gruß,
Johannes

Realname: Wolfgang P.

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:13

Ich hätte jetzt gerne etwas Baklava mit Sumsum und Humus, und drauf ein wenig türkischen Honig, am Besten mit Vago Giora gewürzt. :und: