Sie sind nicht angemeldet.

• »Luchsschrauber« ist der Autor dieses Themas

Realname: Kay Osterholz

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 10:13

Was habt ihr denn so zu Weihnachten bekommen ?

Hallo ihr ,
wünsche nen frohes Fest gehabt zuhaben!
Diese Art von Beitrag taucht ja auch in anderen Foren auf,also mach ich das hier auch mal .
Meine Frau und ich haben dieses Jahr nen besonderes Geschenk bekommen,und das freut uns mehr als jeder Bausatz:Unser Kater darf weiter leben!! Hintergrund : Ne Woche vor Weihnachten stellten wir eine deutliche Verdickung am Unterleib fest.Bei nem fast 14 Jahre alten Kater nicht gut ! Beim Tierarzt waren wir darauf eingestellt , das der kleine nicht mehr mit nach Hause kommt.Die Untersuchung ergab nen PampelmusengrossenTumor -vermutlich bösartig,aber auch das der Kater ansonsten ausgesprochen gesund ist.OP also möglich.Juhu , aber vielleicht gibt es nen Problem ihn wieder zuzunähen.2Std später der Anruf ,er hat es sehr gut überstanden und nächsten Tag können wir ihn wieder abholen.
Nu sind 9 Tage seit der OP vergangen - morgen werden die Fäden gezogen und er wird seine Halstüte wieder los (Dann schaut er auch nicht mehr so unglücklich--das Ding nervt ihn).Er ist richtig supergut drauf.

lg Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "

In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:03

Hallo Kay

Das stellt jedes Materielle Geschenk in den Schatten :) . Ich finde das sehr schön, dass es Eurem Kater wieder gut geht und er die OP gut überstanden hat.

Dieses Jahr hab ich mich vor guter Geschenke kaum retten können :) .
Das grösste und vorallem Wichtigste war das Diplom welches ich mir im letzten Jahr erarbeitet habe.
Von meiner Freundin bekam ich einen KFS Umbausatz für enen Scania

Und von einem sehr guten Freund gab es eine Kiste voller Resinteile

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

3

Montag, 27. Dezember 2010, 12:34

lg Kay
Die ist aber süß. So eine Katze haben Nachbarn von uns auch. Die ist selbst zu fremden total zutraulich und will immer gestreichelt werden und wirft sich vor einem auf den Rücken;) Zu putzig.

Tja was habe ich zu Weihnachten bekommen. Die herausragenden Geschenke kamen von meiner Freundin. Einmal eine limitierte Uhr vom Red Bull Racing Team. Der Hersteller ist Casio und fast schon passend dazu ein 1:18 Fertigmodell des 2009er Autos von Vettel...

War ein sehr schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Roman
Aktuell: Corvette C6R

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

4

Montag, 27. Dezember 2010, 14:46

Da freu ich mich aber, dass es eurem Katerle gut geht! Als mein Gismo eingeschläfert wurde, war ich wochenlang absolut fertig, wenigstens nicht an den Weihnachtstagen... aber deshalb kann ich mir vorstellen wie erleichternd das war. Dieser Kragen is aber doch stylisch, der soll sich mal nich beschweren! :D

Bei mir gabs zu Weihnachten 24 Staffel 7 und 8 auf DVD (Endlich alle komplett!) und, wie solls anders sein, einen Modellbausatz. Genauer einen Kibri Ruthmann-Steiger. Dazu durften natürlich die obligatorischen Socken nicht fehlen. Dann noch einen Kalender und Geld für einen neuen Cross-Trainer. Operation Wampe-Weg Teil 2 kann also beginnen! :lol:

Also, weiterhin gute Besserung für euer Katerli, und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :prost:

Cute and cuddly, boys!!!

5

Montag, 27. Dezember 2010, 15:29

Ich habe von meiner Freundin nix bekommen.... :heul:

Dafür gehts das letzte Januar WE nach Brüssel und dann gibts litterweise Kriek im Hairy Canary :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

@katze Guck nicht so böse, mit den Augen bekommste ruck zuck ne Mieze ;)
:pfeif: Meine Freundin findet an meinem Modellbau toll das ich rosa Klebeband habe :pfeif:

6

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:31

Das habe ich bekommen:

Und das hat meine Frau von mir bekommen (völlig uneigennützig, versteht sich. Dass Call of Duty und Need for Speed dabei waren, hat sie noch nicht gemerkt :whistling: ):

lieben Gruß
Frank

Werbung