Heute hab ich ein bischen weiter gemacht an dem Cabrio. Die schwarze Haube von den Bilder oben ist nun verschwunden... und eine andere schwarze ist drauf.

Gefällt mir mittlerweile auch besser als gold. Allerdings ist sie seidenmatt lackiert. Die erhabene Leiste in der Mitte habe ich weggeschliffen. Für den Kompressor und den "Spatzenfänger" habe ich (freihändig mit meinem Lieblingswerkzeug, dem Minibohrer

) eine Öffnung hineingeschnitten.
Die Karosse werde ich nochmal lacken, da ich noch einige Sachen ändern möchte. Ist mir für einen Custom noch nicht glatt genug. Die Leisten links und rechts von der Motorhaube werde ich entfernen. Außerdem werde ich die Seitlichen Zierleisten entweder ganz weglassen, oder die kurze Version vom Chevy Biscayne (geht bis kurz hinter die Tür) bauen. Die Fenderskirts werde ich noch glatter spachteln.
Wenn ich eh' nochmal lacken muss, wird auch vorher gleich noch das Spaltmaß zwischen Haube und Karosse korrigiert.
Edit:
Ganz vergessen, hier die Bilder, die Karosse steht nur auf einem "geborgten" Unterteil von meinem Coupe, auch der rote Motor, der auf den ersten Bildern zu sehen ist, ist nur "geborgt":
Hier nochmal im direkten Vergleich die Haube von den älteren Bilder oben und von der neuen: