Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:14

1993 Ford Mustang Cabrio - Pro Street - , zum Brötchenholen :-)

Und der letzte Akutelle BB,

1993 Ford Mustang Cabrio - der grottenschlechte Lowrider Modellbausatz, Umbau zum Prostreet, Bodengruppen Hinterteil von einer Chevelle, Räder etc und Achse von einem Pontiac, eigenbau Wheeliebar, Eigenbau Innenraum Abschluss mit Sportsitzen und unterem Käfig (kommt noch), original Motor aber mit Turbos (WER HAT TURBOS FÜR MICH ??? )

Halt was fürs Brötchen holen :-)

Gruss

Frank

DominiksBruder

unregistriert

2

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:40

Sehr interessant! Die Kombination ist ja schon mal sehr ungewöhnlich ;) Zur Stabilität muss da doch sicher noch ein fetter Ü-Bügel ran, oder?

3

Montag, 20. Dezember 2010, 09:12

Moin,

also ein U-Bügel oben ist nicht geplant, würde nur die Cabrio Optik versauen, evntl. 2 kleine Rundbügel hinter den Sitzen. zusätzlich versteift wird er im Fussraum dann noch mit einem untenliegenden, nur teilweise ersichtlichen Käfig aus Chromrohren.

Gruss

Frank

ps. suche immer noch Turbos :-) wer hat welche :-)

DominiksBruder

unregistriert

4

Montag, 20. Dezember 2010, 12:25

Hört sich gut an!

5

Montag, 20. Dezember 2010, 19:25

Hey Frank , deine Projekte wie immer erste Sahne ! :thumbsup:

Ja Turbos kann ich Dir mitbringen wenn ich mal hoch komme ind Gebirge !

Wenn du noch einen moment darauf warten kannst ! Ich fahre Donnerstag nach Hause dann Telen wir mal !

LG
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

6

Samstag, 22. Oktober 2011, 09:20

Danke Daniel (auch wenns spät kommt ;) )

hier gehts nun auch weiter, der Ford hat gestern seine Basisfarbe bekommen.

Geplant sind dann noch im mittleren bis hinteren Seitenbereich bunte Grafiks

Gruss

Frank

7

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:04

okay, nachdem ich kein Konzept hatte mit Abkleben etc. , weil der Ford so viele verdammte Kanten hat hab ich einfach mal drauf losgebrusht

Raus kam eine Art Meeres / Wasserthematik mit Wasserblasen, Hellblau zu Dunkelblaue und gelb-Grüne Algen???

Auch wenn was völlig anderes bei rausgekommen ist als der Ursprung des ProStreet Themas- irgendwie gefällts mir trotzdem :D

Gruss

Frank

8

Montag, 24. Oktober 2011, 09:16

naaa keine Kommentare - los traut euch kann Kritik vertragen :D :D :D

DominiksBruder

unregistriert

9

Montag, 24. Oktober 2011, 20:52

Nö.

:hey: :hey: Jetzt wurde ich vorgeschubst, um was zu schreiben...
Hmm...
Äähm...
Nun....
*räusper*
*hust*
Jaa...
Hmm...
...
Ich weiß nicht, was ich von der Lackierung halten soll. Die Algen (?) mittig gefallen mir nicht. Ich würde die eher feiner von Dir erwarten wenn nicht gar mit sehr feinen Stiften oder Pinsellackierung. Dann auch an den Seiten von den Schwellern nach oben wackelnd. Irgendwie. Ich finde sie so deplaziert.
Der Farbverlauf ist klasse. Das gefällt mir immer, wenn Du da was zauberst. Ich bekomme das nicht immer hin - ich mache auch viel zu wenig mit dem Luftpinsel.
Letztendlich sind mir die Blubberbläschen ein wenig zu viele. Kommen da noch Glanzhighlights dran? Hier und da?

Toretto

unregistriert

10

Montag, 24. Oktober 2011, 21:58

Hi Frank,

Interessanter Baubericht.
Bei der Lackierung muß ich mich allerdings Christian anschließen.
Mit den vielen Luftblasen wirkt das alles etwas unharmonisch.
Das Wasserthema finde ich allerdings sehr gut.
Wie wäre es mit ner Unterwasser Landschaft mit ein paar Fischen und einem Schiffswrack ?

Gruß Kai

11

Dienstag, 25. Oktober 2011, 07:16

ooohhh ;( ;( ;( ;(

ne quatsch :D

ich gebe euch recht, es ist auch was recht experimentelles. Ich weiss auch nicht richtig was ich von halten soll. Einerseits gefällt es mir andererseits nicht. Vieleicht kommt es anders wenn der Klarlack drauf ist und die 3D Effekte der Luftblasen mehr rauskommen. Möchte es aber auch nicht zerstören. Am besten ich suche mir noch eine Mustang Karosse für dieses Projekt und hebe diese Karosse mal auf ^^

wenn ich eine finde ;)

Gruss

Frank

DominiksBruder

unregistriert

12

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:14

Jo, die 3D-Effekte müssen da noch ran. Auf jeden Fall ;)

Und dann quatschen wir weiter :!! ;)

Realname: Dominik

• Nachricht senden

13

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:29

phuuu....zum Glück ist mein Brüderle und Kai der Buhmann.

Wegen Kritik und so....ich hätte gewartet und in der Galerie (oder wennKlarlack drauf ist) die Lackierung zerrrrrrissen :baeh:

O.k. Spaß. Zum Glück haben wir uns mal visuell getroffen, sonst würd ich ncht die Klappe aufreißen :abhau:
Also Frank, wenn noch 3-D-Effekte ran kommen, dann denke ich, das es besser wirkt als momentan "recht flach".
Unterwasserlandschaft würde ich nicht unbedingt ran machen, das paßt nicht so ganz zu dem Konzept eines Pro-Street. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein passender Namen auf der Seite. Die haben doch meist so Namen wie "Puppetmaster", "GraveDigger" oder so - weißt was ich meine?

14

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:03

hey die Idee mit dem Namen ist gar nicht mal so übel.

Werde mal drüber grübbeln. Momentan mache ich erstmal die anderen Autos damit ich alles auf einmal Klarlacken kann

Gruss

Frank

Realname: Peter

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:50

Ist eine interessante Lackierung. die "Algen" auf der motorhaube/Kofferraum finde ich, passen auch nicht so recht.

Der Gesamteindruck kann schon mal in der Bauphase anders sein, als im fertigen Modell. Wenn jetzt noch die Sikken geschwärzt sind und ein ansprechender Name auf der Seite hinkommt, dann denke ich, kann man das schon so lassen.

Das Körbchen für die Brötchen am Beifahrersitz dann aber nicht vergessen :)
Gruß Peter :wink:

Aktuell im Bau: Pagani Huyara, Mclaren MP4-12C (2013), McLaren F1 (MFH+Profil24+Aoshima), Porsche 997 GT3 (Profil24 - ich hasse ihn...), Porsche GT3 (Flying Lizard 2011, Goodsmileracing, Stock) , Mercedes SL 65 AMG Black Series, Concorde 1/72, Eleanor, BMW E30 M3, Space 1999, 560 SEC Zender, ...

Werbung