Hallo Rainer
oder eben aber hallo! Sauber gebaut, das Wägelchen. Super Lack und Details. Der Motorraum gefällt mir sehr. Innenraum in schöner seidenmatter Lederambiente..ebenfalls sehr sauber umgesetzt. Frage am Rande..
Färbst Du die Sicken vor dem Lackieren ein oder danach? Die Sicken sehen bei Deinem Ferrari sehr natürlich aus. Bei Mehrfachlackschichten hat man ja immer das Problem, dass die Sicken unter dem Klarlack versinken. Ich habe damit experimentier, die Sicken nach dem Grundieren eingeschwärzt, Karo geschliffen und dann in der Wagenfarbe gelackt...bis jetzt einen positiven Versuch.
und...
schleifst Du den Metalliclack vor dem Klarlack an? Habe dies einmal versucht und es waren nach der Klarlackierung immer noch Schleifschlieren (in der Metallicschicht) sichtbar.
Liebe Grüsse
Peter
Hallo Oggi
gefällt mir sehr gut vorallem der Innenraum und der Motorraum
sag mal wie machst du das den Met-Lack anschleifen vor dem lackieren, ohne die Met-Flakes zu verwischen,habe das auch mal versucht,sogar mit 8000 MM und trotzdem war die Schleifrichtung zu sehen, habe dann noch mal eine Schicht aufgetragen weil es mit nicht gefallen hat,habe danach dann den Klarlack poliert
Gruß, Thomas
Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya