Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:10

Flying Bug Matchbox "clone" 1:25 masstab

Ein altes IMC 1964 VW

Darryl O Möllheden / Schweden

DominiksBruder

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:04

Ist ja schon mal cool :)
Kenne den Käfer natürlich von matchbox. Schön wäre, wenn Du ein wenig schreiben würdest (auch bei den anderen vorgestellten Modellen), was Du so alles gemacht hast. Woher ist der Kopf, der Helm, die Räder, das Leitwerk etc. Mehr Detailbilder und in besserer Qualität wären auch ganz nett.

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:36

Hallo,

die hier im Forum maximal erlaubte Bildergröße liegt bei 800x800 Pixel. Bitte deine Bilder entsprechend überarbeiten und ersetzen.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

4

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:30

Jetzt habe ich die Bilden verkleinert,Ich habe noch nie Beschwerden über die Bildqualität erhalten. Gut, dass Sie mein Modelle schätzen :ok: Der Kopf ist eine Gipsform aus Kunststoff, Helm ist aus Monogram Red Baron Show-rod und die Motoren kommt aus einem Spielzeug-flugzeug.
Darryl O Möllheden / Schweden

DominiksBruder

unregistriert

5

Samstag, 11. Dezember 2010, 01:09

Ich finde das Modell toll. Die Idee finde ich super. Danke für die Infos! Die Idee, den Matchboxkäfer einfach in 1/24 nachzubauen ist eben klasse :ok: und wie man alles zusammen'klauen' kann, um es doch recht einfach hin zu bekommen begeistert mich.

6

Samstag, 11. Dezember 2010, 01:22

Ich finde das Modell toll. Die Idee finde ich super. Danke für die Infos! Die Idee, den Matchboxkäfer einfach in 1/24 nachzubauen ist eben klasse :ok: und wie man alles zusammen'klauen' kann, um es doch recht einfach hin zu bekommen begeistert mich.
Ich kann mich Christian zu 100 % anschließen. Die Idee und Umsetzung sind genial. :ok: :ok: :ok: Diesen Käfer würde ich auch SOFORT in meine Sammlung aufnehmen.

Lieben Gruß

Nicki :wink:

Werbung