Hallo Modellbaufreunde
Euch allen ein Dankeschön für Eure sehr, sehr lobenden Antworten.
Ich bin mal wieder paar Zentimeter gewachsen und hab mir den Kopf (nicht die Nase!!!) an der Decke gestoßen. Ich freue mich, daß das Diorama Euch gefällt und werde wohl zügig mit dem Nächsten beginne. Mal schauen wie es wird, nur eins nicht: ein Seelenverkäufer!!!
@ Nicki
Wegen dem Dialekt: Hatte gerade einen Hamburger gegessen und danach einen Berliner.... nächstes mal esse ich ein Fischbrötchen. OK?
Das die Fahnen so neu aussehen liegt sicher daran, daß sie Abends von der Manschaft eingeholt werden. Wenn es dunkel ist, schau ich mal nach was die Jungs so treiben... mir war so als wenn ich da eine Trompete gehört habe..
@ Holger
Alterungskurs in BHV ?.... ist gebongt. schau Dir mal schon ein Schiffchen im Schifffahrtsmuseum aus.... ich denke die haben nix dagegen. Bin zur Messe in Bremen wieder bei Euch.
@ Johannes
Hoffe Du bist aus Deinem Koma erwacht. Komma nach Potsdam, keine Chance!!! Werd meine restlichen Figuren in schwarze Ninja umarbeiten und immer eine Handvoll in der Tasche bei mir tragen. Und Neid, daß ich nich lache, hättest Du mich bei meinen Lötorgien gesehen, Du hättest Dich freiwillig zum NeverComeBack-Flug zur nächsten Galaxis gemeldet. JawollJa!!
Nur mal so:
Ich denke mal, es braucht sich niemand zu verstecken. Angefangen haben wir alle mal und ich habe immer noch das Gefühl, gerade die Startlinie überschritten zu haben. Ich muß nur mal z.B die historischen Segelschiffsbauer anschauen, also nee, diese vielen Strippen, Leinen und Taue ja und jede hat noch einen Namen.... ist doch irre, oder?
Es sind so viele Ideen von Euch in meinem Diorama eingeflossen (zB. Rostaufbau, Beleuchtung und die Idee mit der Vertonung ...)
Gruß an alle Sektionen hier im Forum und vor allem auch an die, die diese Forum aufgebaut und ermöglicht haben.
Also wie gesagt, nochmals vielen Dank für Eure gedult mit mir und ich freue mich schon drauf, Euch wieder vollzutexten.
PS: Wenn meine Kamera aus dem Urlaub zurück ist, versuche ich noch paar Bildchen zu machen und stelle sie dann in die Bildergallerie ein.