Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. November 2010, 16:18

1972 Nissan Skyline GT-R

N´Abend,

wollte auch mal nen Bildchen von nem Auto aus meiner Samlung zeigen

wie oben schon geschrieben handelt es sich dabei um einen Skyline GT-R aus dem Jahre 72

es ist eines der wenigen modelle die so gebaut wurden wie sie vom hersteller vorgesehen( bis auf die Spiegel, da die drecksdinger bei mir nie richtig halten!)

so nun kommt ihr, macht ihn schlecht :abhau:

Laas

2

Mittwoch, 17. November 2010, 16:56

Moin Laas

sieht echt klasse as dein Skyline.Blau ssteht dennecht toll. Nur das mit den Spiegeln ist Ärgerlich. Hab auch einen gebaut klickst du hier.
Ansonsten nicht schlecht.

ksprotein

unregistriert

3

Mittwoch, 17. November 2010, 17:18

Laas :ok: , der sieht absolut klasse aus!
Gruß Karsten

DominiksBruder

unregistriert

4

Mittwoch, 17. November 2010, 17:48

Ist ja lustig! Da habt ihr beide (Scania Fan78 & Druckdose) das selbe Modell gebaut. Nett natürlich in blau und rot :) Da überlegt man schon, was einem besser gefällt. Deiner ziemlich Serie und der Rote im Renntrim. Hmm.

Aber da komme ich Deinem Wunsch nach: schlecht machen. Heh: die Außenspiegel fehlen und Verkabelung sehe ich auch keine! Verkabelung wäre schon cool ;)

5

Mittwoch, 17. November 2010, 17:55

@ DominiksBruder: Ausenspiegel siehe oben :hey: , ne spaß wenn überhaupt kleb ich sie erst hin wenn alles so ist wie iches mir vorstelle.

ich bin eigenlich nie fertig mit meinen Autos mirfällt immer wieder was auf was mann noch machen kann, den motorraum will ich noch ausarbeiten, genau wie den unterboden deswegen gibt es von dem auch noch kein bild.

wenn sich was tut mach ich natürlich nen update!

Laas

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Montag, 31. Januar 2011, 13:13

:schrei: Update , update , update !

na Laas, wo isses :abhau:

Grüße Dich! Der "alte Japaner" gefällt mir ausgesprochen gut. Schlicht und einfach, sauber gebaut. So soll das sein :ok: :ok: :ok:
Noch zulassen und ab auf die Piste :D

P.S.: was mir gerade auffällt. Ist das Modell mit Spiegeln auf den Kotflügeln vorne (nach altjapanischer Art) vorgesehen? Es spiegeln sich die zugespachtelten Löcher (?) im tadellosen Lack :pfeif:

7

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:05

grandioses modell sieht einfach nur cool aus

8

Sonntag, 3. April 2011, 19:40

@ dominik: das sind keine gespachtelten löcher sondern vorgezogene linien wo wie hinsollen, das sieht immer so aus wenn sie fehlen, da da keine löcher drinnsind halten sie auch nicht! :heul:

9

Freitag, 23. September 2011, 21:05

Öhm ja wie jetzt???....wieso seh ich den JETZT erst???? ;(

Gefällt mir sehr gut in dem Blau...sauber gebaut ist er auch was ich so sehen kann nur.................Keene Gläser inne Scheinwerfer???? ;)

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

10

Freitag, 23. September 2011, 22:49

Hi Laas :wink:
Der gefällt mir auch gut . Auch wenns kein Ami ist :) . Was mir aber noch auffällt --> das Lüftergitter von der Heizung würde ich noch schwärzen und ein paar Kennzeichen fehlen auch noch. Ach ja ,und Zündkabel könntest noch spendieren. :pfeif:

Genug Verbesserungsvorschläge :grins:
Gruß Fredl

11

Montag, 17. Oktober 2011, 09:16

Sehr schick,

Felgen gefallen mir jetzt net so aber schätze das muss so sein. Sonst Top.

und zu den Spiegeln = LOOOSS Trau dich !!! :baeh:

Gruss

Frank

Realname: Simon aka. Fenrir

• Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Juni 2014, 18:04

Blau steht dem Wägelchen in der Tat gut. :ok: :ok: :ok: