Sie sind nicht angemeldet.

• »Grobi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Christoph

• Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2010, 23:06

WIchtige Nachricht über Bastelandre und Grobi

Hallo

Ich habe zwei sehr wichtige Nachrichten für euch, die eine ist sehr besorgniserregend die andere sehr erfreulich:

Zuerst die schlechte Nachricht:

Es geht um Andre Nickname: Bastelandre

Andre liegt seit Zwei Wochen im Krankenhaus und es geht ihm sehr schlecht und es wird wohl noch eine weile dauern bis er wieder nach Hause kommt und hier wieder Tätig werden wird, ich möchte hier und jetzt ohne die Einwilligung seiner Frau Alex auch nicht mehr dazu schreiben, nur so viel: ist ist sehr ernst!

Ich werde ihn in den nächsten Tagen besuchen und sehen wie es ihm geht, und dann hier berichten.

Ich wünsche ihm von hier aus schon mal alle Kraft der Welt, das er alles so gut wie möglich übersteht.

Nun die gute Nachricht, die mich bzw. meine Familie betrifft:

Am Sonntag den 14.11.2010 um 21.02 Uhr ist meine zweite Tochter Pirkko Johanna zur Welt gekommen. Sie ist 50 cm groß und 2990gramm schwer und kerngesund, der Mutter geht es auch sehr gut. Mehr schreibe ich jetzt nicht hierrüber aus Rücksicht auf Andre.

So ist wohl unsere Welt, Freud und Leid sind so nah bei einander. Da willst du deinen Kumpel anrufen um ihn an deiner Freude um das Kind teilhaben zu lassen und denn DAS!!!

War ein Schock für mich und meine Frau, (Meine und Andre`s Frau sind ebenfalls befreundet)

Sobald ich was weiß und ich nach Absprache mit Alex es hier veröffentlichen darf werde ich mehr dazu Schreiben.

Gruß

Christoph

(Grobi)

2

Montag, 15. November 2010, 23:47

Hallo Christoph,

zu erst einmal sage ich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Grüße auch Deine Frau sehr herzlich von mir. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein glückliche Zukunft.

Obwohl wir Andre nicht kennen, trifft uns die Nachricht auch. Von dieser Stelle aus wünschen wir Andre gute Besserung und senden auch ganz liebe Grüße an seine Frau, die wohl im Moment am meisten Kraft braucht. Wenn Du uns an dieser Stelle auf dem Laufenden hälst, wären wir Dir sehr dankbar, Christoph.

In der Hoffnung, das alles sich zum Guten wendet
ganz liebe Grüße

Anne und Stefan
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!

DominiksBruder

unregistriert

3

Dienstag, 16. November 2010, 09:29

Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs :tanz: !

Richte Andre von mir gute Besserung aus und ich wünsche ihm, dass er wieder schnell auf dem Damm ist!

Toretto

unregistriert

4

Dienstag, 16. November 2010, 15:20

Hallo Christoph,

Alles gute zum Nachwuchs :tanz: :tanz: :tanz:

Sag Andre' das ich an ihn Denke und gute Besserung.
Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber wir hatten schon so manche tolle Hin und Her schreiberei.
Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser.

Liebe Grüße Kai

5

Dienstag, 16. November 2010, 16:15

Natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs. :happy: :party:

Gute Besserung an Andre. :prost: Das er schnell wieder gesund wird und wieder los basteln kann.
Wir drücken die Daumen. :ok:

Gruß Christoph

6

Dienstag, 16. November 2010, 23:28

Hallo Christoph,

ich gratuliere dir und deiner Frau ebenfalls zum neuen Erdenbürger. :hand: ... :prost: Andre kenne ich zwar nicht, aber ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft, damit er möglichst bald wieder gesund wird.

Lieben Gruß

Nicki :wink:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. November 2010, 00:19

Hallo Christoph,
Freud und Leid liegt wahrlich sehr nah beisammen ;(

Ich wünsche Euch viiiel Glück für Eure gemeinsame Zukunft mit Eurem Nachwuchs :D :tanz:

Auch von mir an Andre alles erdenklich gute zu seiner Genesung und das er bald wieder auf die Beine kommt. .. Viele Kraft auch für seine Frau und Familie, an die ich ebenfalls denke, diese Zeit zu überstehen

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. November 2010, 01:09

Hallo an alle

Danke das ihr an uns Denkt!
Ich werde versuchen, Andre morgen zu besuchen, versprechen kann ich nichts, habe ab Morgen wieder meine Familie zuhause.
Aber ich werde ihn kürze besuchen und euch hier auf dem Laufenden halten.

Gruß
Christoph

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. November 2010, 01:13

Und noch was in eigener Sache:

Das ist meine Kleine:

https://www.rotenburger-rundschau.de/fot…=1&searchValue=

Gruß
Christoph

10

Mittwoch, 17. November 2010, 08:39

Moin Christoph,

:prost: erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs :hand: und alles erdenklich Gute für die Zukunft (ohhh ha ;) , 3 Frauen zu Hause, mir reichen meine beiden "Zicken" ;) :pfeif: ).

Desgleichen gilt auch für Andre, richte Ihm bitte aus, er muß wieder fit werden, weil wir hier den "Mad Max" finalisiert sehen wollen :) :ok: :ok:

:wink:
Gruß Andreas

11

Mittwoch, 17. November 2010, 16:13

Hi :wink:

auch von mir die besten Wünsche Dir und Deiner Familie zum neuen Erdenbürger :tanz: :party:

Aber ich denke auch an Andre, den ich zwar nicht kenne, aber trotzdem alles, alles Gute wünsche und er wieder Gesund wird...

Schönen Gruß
Frank

12

Mittwoch, 17. November 2010, 19:55

Hallo und moin moin,

auch von mir die besten Wünsche an die gewachsene Familie und vor allem Gesundhiet.

Ich wünsche Andre ebenfalls alles erdenklich Gute und vor allem schnelle Genesung. Ich hatte einige male mit Andre telefoniert und gemailt.

Bitte richte ihm meine Wünsche aus und sage ihm bitte, nur falls er es erwähnt, daß er sich wegen der bestellten Decals aus Canada keine Gedanken machen muß, es ist alles in Ordnung, wichtiger ist, daß er wieder auf die Beine kommt.

Beste Grüße
Dietmar
Gruß
Dietmar

------------------------------------------
Irgendwas ist ja immer...
Im Bau: Snowman's Truck "Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse" oder "Smokey and the Bandit II"

13

Mittwoch, 17. November 2010, 20:31

Auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute zu deiner kleinen tochter.
ich kenne andre zwar auch nicht nur hoffe auch das er schnell wieder gesund wird und wünsche ihm gute besserung

14

Freitag, 19. November 2010, 13:58

@Grobi,

gibt es Neues über Andre?

Gruß
Dietmar
Gruß
Dietmar

------------------------------------------
Irgendwas ist ja immer...
Im Bau: Snowman's Truck "Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse" oder "Smokey and the Bandit II"

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

15

Samstag, 20. November 2010, 17:31

Hier geht es nun zu dem Thema weiter:

Bastenandre nicht erreichbar

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

• Nachricht senden

16

Samstag, 4. Dezember 2010, 01:13

Moin und sehr gestresste Grüße von mir!

Die ersten drei Wochen waren, wie gewohnt sehr stressig und schlafarm! Da kam den noch eine beinahe Lungenentzündung der kleinen hinzu, die mich und meine Frau 24 Stunden auf trab heilt, aber das ist auch schon fast wieder vergessen.
Ich "mußte" mir dann noch (und das freiwillig) eine Umbauaktion aufhalsen, inkl. 4 Kleiderschränke erneuern, zwei Kinderzimmer erneuern, zwei Aussentüren erneuern und ach ja weil es sooo schön war, die Decke meines ca 100 Jahre alten Hauses muß auch noch gedämmt werden. Und das alles am besten jetzt! Wie das geht weiß ich nicht, ich versuche einfach mal wie weit ich komme.
Und alles nach einander. Ist aber jetzt schon ein schönes Kaos! Ich komme mir vor als wäre ich bei einer Chineischen Großwäscherei, überall Wäscheberge (weil die Schränke noch nicht standen oder stehen)

Ich hoffe das bald meinen Scania 143 500 Hauber Fertigstellen und dann und hier einstellen kann.

Gruß
Christoph
.