Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:14

Charlotte de Berry

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:06

Hallo kingbingo :wink:

wusste gar nicht, dass es um1650 schon Silikonimplantate gab :grins: :grins: :grins:
'tschuldigung, schlechter Scherz :pfeif: ;) :doof: :und:
Eine Anmerkung hätt ich aber:Gut, das weisse Hemd...OK, Ladies sind nunmal reinlich und rennen nich soo gern in dreckigen Klamottn rum, aber meinst du nicht, dass die Piratenbraut etwas mehr Farbe vertragen könnte? ?( Gut, Blässe bei Damen war beliebt, aber auf hoher See? ?()
Hey, nix für ungut :cracy: Is 'ne schöne Lady, spricht wohl auch nur der blanke Neid aus mir heraus, weil ICH so 'ne halbnackte sicher NICHT aufstellen dürfte :will: :will: :will:

mfg :wink: :wink: :wink:

Looser :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Samstag, 11. Dezember 2010, 09:19

Alter Schwede............Hammer bemalung :respekt: :dafür:
Casper

Realname: Sven Modrzik

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Januar 2011, 07:45

Hallo Kingbingo,

mein lieber Schwan, dass nenne ich gekonnte Figurenbemalung- wirklich Spitze :respekt: :dafür:
Das ist doch mal eine liebreizende Maid 8o -aber gehört das gute Stück nicht in die Abteilung ab 18 jahre :abhau:

liebe Grüße Sven :wink:

5

Freitag, 7. Januar 2011, 08:24

Hey Kingbingo,

eine tolle Büste! Eine schöne Frau, hervorragend gearbeitet und bemalt, ... Macht wirklich was her!! :ok:
Mit dem ganzen Schmuckladen am Hals, das schaut wirklich sehr gut und sexy aus. Ich frag mich nur, was auf dem 3. Bild sein mag ... Der Unterkörper? *lechz* :lol:

Viele Grüße (und wenn Du mehr davon hast, immer her damit! :love: ),
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell