Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:37

"Red Baron" Tom Daniel Design von Monogram

Hallo Leute,

heute einfach der Klassiker von Tom Daniel/Monogram.

Es ist der "Red Baron".

Zum Bausatz:gebaut OOB und gelackt wie immer mit Tamiya aus der Dose.DerHelm/Dach mußte(verkratzt) entchromt werden und wurde mit Tamiya Silber/Perl Clear gelackt.

der kleine Dreidecker war im Bausatz dabei.Der Bausatz selbst paßt trotz des Alters sehr gut, hat allerdings nicht wirklich viele Teile.

So nun die Bilder:

Gruß

Winni

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 09:39

Hallo Holger,

man du haust ja hier ein Teil nach dem anderen raus :cracy: , konnte die rasende Pickelhaube ja schon in Natura bei dir sehen :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Absolut abgefahren das Teil :verrückt: und von dir klasse gebaut und gelackt :respekt: :dafür:

Da krieg ich glatt Lust auch mal son Show-Rod zu bauen :idee:

Gruß

Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:39

Cool...jetzt seh ich ihn auch mal gebaut und nicht immer nur als Bausatz zu kaufen

:ok: :ok: :ok: :ok:

Toretto

unregistriert

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:31

Hallo Holger,

Sieht klasse aus.
Muß mich Dominik anschließen ist bei mir auch das erste mal das ich den gebaut sehe.
Schön das er jetzt als Wiederauflage erhältlich ist.

Gruß Kai

DominiksBruder

unregistriert

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:49

Cool...jetzt seh ich ihn auch mal gebaut und nicht immer nur als Bausatz zu kaufen

:ok: :ok: :ok: :ok:

Da sind wir schon zu dritt! Gebaut habe ich den noch nie gesehen :) Ich finde es witzig, dass der kleine Flieger mit an Bord ist :) Ich muss sagen, dass mir der Helm sehr gut gefällt und ich denke in Chrom sähe das bei weitem nicht so gut aus! Passt ganz gut.

Freue mich auf mehr Show Rods :) So eine Phase hatte ich auch mal. Leider nur noch ein T-Model übrig geblieben.

6

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:51

Hi Holger.

Ich finde das Teil abgefahren und geil. Der Helm passt auch so, mit dem ganzen Chrom ist wäre das auch zu viel "Blink Blink" für meinen Geschmack.
Jetzt noch das Teil neben den Rommel-Rod und ab geht's.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

7

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:37

Hi Holger,

lustiges Gefährt das,den Helm hast du sehr schön lackiert :ok: ,was mit silber nie leicht ist.

Gruß Jan :prost:

8

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:02

Hallo Jungs,

vielen Dank für euer Lob :rot:

@DominiksBruder so ein paar Bausätze hab ich noch :pfeif:

und einer ist gerade im Bau:

Gruß
Winni

DominiksBruder

unregistriert

9

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:28

Schööööne Modelle dabei! Den Cop Duster mag ich auch mal haben. Irgendwann. Freu mich schon auf weitere guten Stücke aus Deiner Sammlung :)

Realname: Dominik

• Nachricht senden

10

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:12

Oha Winni!
Das sind ja ganz andere Sachen, die Du uns noch zeigst - cool! Vor allem der S`cool Bus :love: den hab ich auch noch herum fliegen...

...da bin ich mal gespannt, was Du daraus zauberst

Weiter machen :thumbup: