Schwimmwagen Typ 166, (Tamiya)
Hallo,
hier auch gleich zu Beginn eine kleine Militärvignette.Es werden ein Tamiya Schwimmwagen,der mit einem Umbausatz von MR Modellbau verfeinert wurde,und 2 Tamiya Figuren gezeigt.
anfatman Andy
Gefällt Andy
Die Schneespuren find ich recht realistisch
Der Tamiya Schwimmwagen gehört auch noch in meine Sammlung.
Grüße
Thomas
RE: Tamiya Schwimmwagen 1:35
Hallo Andreas,
kurze knappe Worte:
Spitzenmodell, super gebaut, klasse Szenerie und über die Figuren braucht man bei dir eigentlich nichts mehr zu sagen.
Fazit: tolles kleines Diorama, mitten aus dem(Kriegs)-leben.
Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt
Hallo Andy,
tolles Modell. Super gemacht.
Hab den hier auch auf Halde liegen. Geplant ist ein Dio wo der Schwimmwagen grad aus dem Wasser fährt.
Gruß
Katja
Danke Katja,
schön das dir die kleine Vignette gefällt. Mit dem Diorma wo der aus dem wasser kommt hast du dir ja schon wieder etwas sehr schwieriges aufgehalst. Ich finde eine realistische Wasserdarstellung ist das schwierigste was es gibt.Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und warte auf einen bestimmt tollen Baubericht
Andy
hallo Andreas,
Du weist doch wenn dann richtig...
Und wenn ich denn dann mal beginne wirds bestimmt einen Baubericht geben Versprochen.
Gruß
Katja
Hallo Katja,

da bin ich schon ganz gespannt darauf.heute habe ich auch einen Baubericht begonnen.....also alles ausgepackt,fotografiert,.......als mir dann das fotografieren wieder einfiel war die Figur schon verspachtelt-grunsdiert und fast fertig bemalt

.Werde den aber trotzdem die Woche posten als Baubericht.
Andy
Hallo Andreas,
Ja geht mir auch oft so
Freu mich aber schon auf deinen Bericht.
gruß
Katja
Das kenne ich auch zur genüge. Wenn man aber doch erstmal dransitzt, dann kann man doch nicht dauernd fotografieren.
Gruß
Brummbaer
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt
Hi Christian,
wenn einen erst mal das Bastelfieber gepackt hat, was bedeutet einem denn da eine kamera,oder? da zählen nur Teile,Decals,Farben...... Wenn das Ding dann nachher auf dem Tisch steht dann sagt man: Hätte ich doch nur mal ein paar Bilder fürs Forum gemacht.
Andy
Wow, und wieder ein echt Klasse Modell, besonders gut finde ich die vielen Details und auch der zerbrochene Eis im Vordergrund. Wie hast Du das gemacht ?
Hallo Volvo

,
da ist kein Eis sondern nur Schneepulver auf dem" gefrorenen" Matsch der Ostfront.Das Schneepulver was ich verwende ist ein spezieller Schnee für Dekozwecke von Disney aus Paris.Ist ein tolles Zeug,nicht ganz billig aber gut da es nicht vergilbt oder ähnliches.
Gruß Andy