Sie sind nicht angemeldet.

• »the-crow« ist der Autor dieses Themas

Realname: Klaus

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. August 2010, 00:50

1964 Chevrolet Fleetside pickup

Hallo
Nachdem ich nach meinem Lackierdesaster erst einmal Motivatinsstau hatte (wo gibts Dowanol?), so fand ich doch mal wieder zu meiner Motivation zurück und auch die Zeit etwas zu Beenden. Das Kit lag hier auch schon seit 1997 und war leicht angefangen grob zusammengeklebt und immer Zwischendurch mal dran gearbeitet und Lackiert. Eigentlich hat es mich immer schon "genervt" durch schlechte passungen. Und ich wollte es nur mal so OOB bauen um mich zu motivieren. Naja seht selbst. :)

Der Rahmen ist nur in Schwarz seidenmatt geduscht Spraydose, Karosse in Türkismet auch Spraydose, Räder California Wheels vom 66 Elcamino auch Revell. Die Orginalen Räder sind echt zu Übel :thumbdown: auch die Steelies :thumbdown: und die Radklumppen(keine kapen) :thumbdown: ein NO! GO!

Der Innenraum bleibt Orginal in Schlichtem hell und dunkel Grau. Nur die hintere Scheibe hat eine leichte Tönnungsfolie bekommen da die Heckscheibe ein paar feine kratzer hatte.

Und was aus ihm dann geworden ist.Na auf jeden Fall Nicht OOB :D wie geplant. Aber meistens kommt es ..........
"Ich steh auf Customs und Rods :) "

Der auspuff ist metal cote pol. eisen wie auch ein paar Motorteile. Luftlilter und Auspuff aufgebohrt. Zündkabel, Batterie verkabelung, Benzinleitung, Gaszug, bremsleitung :rolleyes: OOB :D
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

2

Dienstag, 31. August 2010, 09:28

Tachchen, ???

Hätte Dich gern beim Namen angesprochen...

Dein Chevy sieht nicht übel aus, ok, die Farbgebung ist nun ganz mein Fall - aber sowas ist Geschmackssache.
Der Motorraum dagegen ist erste Sahne, Du hast nicht nur die Zündkabel eingebaut sondern auch einiges an anderer Verkabelung, finde ich klasse!!

Gruss: Thomas
Wer später bremst, fährt länger schnell

DominiksBruder

unregistriert

3

Dienstag, 31. August 2010, 11:00

Hui! Sehr schön! Ich finde da passt alles zusammen. Lack, Felgen, Motorraum - topp :ok: Die Räder stehen ihn ganz gut. Das gefällt mir!

Da kann ich mit meinem fast einpacken ;) (hier vorgestellt )

Kammerfeger

unregistriert

4

Dienstag, 31. August 2010, 12:11

Hi Krähe!

Tolle Farbe

und supeeeer OOB gebaut. :ok:

:wink:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

5

Dienstag, 31. August 2010, 14:21

Servus :wink:

Den Pick Up hast Du sehr sauber gebaut. Die Farbe steht ihm ausgezeichnet, passendes Schuhwerk: :ok: :ok: :ok:
Ach so, nicht zu vergessen: der sehr schön verkabelte Motor. Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut.

Muß noch suchen, ob ich was finde......

hmmmm...... :huh:

zugelassen isser.... ;)

....sogar Sicken geschwärzt (was passt!) :ok: ....

Aha! :tanz: Jetzt hab ich aber auch viermal kucken müssen :tanz: :hey: Die Pritsche sitzt tiefer wie die kabine. Nana...kannst Du dies noch korrigieren? Bei Christians PU auch ein bischen.

:grins: Schönes Wägelchen :ok:

6

Dienstag, 31. August 2010, 15:35

Hallo,

hat was, wobei die Farbe ist nicht ganz meine, aber schön umgesetzte Details :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

7

Mittwoch, 1. September 2010, 16:29

Hi ,

auch mir gefällt dein Chevy,der Motor sieht Spitze aus :ok:

Gruß Jan :prost:

• »the-crow« ist der Autor dieses Themas

Realname: Klaus

• Nachricht senden

8

Samstag, 4. September 2010, 00:05

Hallo

Danke für euren Lob wie auch Kritik !!!

Na das mit den Farben ist halt immer so eine sache . Aber ich mag es :D

@ christian: Na dein P/U ist doch auch schick geworden :) und an der Front die gleichen Passungsprobleme wie meiner . :bang: und auch die leicht tiefer sitzende Box ( @ Dominik; leider zu spät gesehen bleibt aber jetzt so, ist halt 46 Jahre der kleine 8) und super verklebt )
Und hab schon wieder einige andere Modelle in arbeit und zu wenig Zeit :( und jede menge Ideen !!

Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

9

Samstag, 4. September 2010, 10:30

Moin Moin

Mir gefallen eigentlich Beide ganz gut :ok: ...der Customstyle steht dem Blauen Sehr gut, und der Grüne ...Klasse Farbe :thumbup: Nur die Fehlende Scheibendichtung trübt den Eindruck etwas.

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Toretto

unregistriert

10

Mittwoch, 22. September 2010, 19:43

Hallo Klaus,

Der Chevy sieht ja bombig aus, die Felgen stehen ihm super der Lack passt zum Modell und die Motorverkabelung ist dir auch super gelungen.
Daher gebe ich dir :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß Kai