Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 P III Ausf. M von Revell

1

Donnerstag, 26. August 2010, 20:43

P III Ausf. M von Revell

So, mal nebenbei den Panzer III M von REVELL gebaut und festgestellt, daß ich einen Vorfilter vor meine Airbrush brauche. Zuviel Kondenswasser im Schlauch

der P III ließ sich richtig schön flüssig bauen, den kann man eigentlich ganz am Wochenende fertig stellen.
Die braunen Ränder um die Balkenkreuze habe ich mittlerweile entfernt, war nur Kreide. Und ich habe eine Kette falsch herum aufgezogen :bang:
Thomas

" Tritt nie auf einen grünen Stein - es könnt´ ein Panzergrennie sein "

2

Freitag, 27. August 2010, 09:21

Moin denetor,

sieht soweit doch sehr gut aus der keine Pzkpfw. III. Mir fällt eigentlich auch nur dass Silvering am Decal für das Balkenkreuz auf, ansonsten eine schöne Arbeit und für ein Wochenende ein schönes Nebenbeiprojekt für die Trockenzeiten bei größeren Dingen :)

Gruß,
Nelson1805

Realname: Gerhard

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. August 2010, 00:17

Hallo denetor

Sieht super aus, dein Pz III :thumbsup:

Habe vor 2 Wochen den gleichen gebaut. Naja, das Ergebnis ist nicht ganz so gut geworden wie deiner :S

Der Zusammenbau war kein Problem bis auf diese abgef**** Laufrollen - war ein Horror, die mit meinen Wurstfingern

richtig zusammen zu bauen

Die Kette hat mir auch ein paar Nerven gekostet :bang:

mfg Gerhard

Baumi_01

unregistriert

4

Sonntag, 29. August 2010, 11:41

Hallo denetor

Dein Modell gefällt mir wirklich gut. :respekt: :dafür:
Hab den Panzer III auch schon mal gebaut meiner sah nicht halb so gut aus wie deiner.
Die Ketten hast du auch toll gemacht, da hab ich immer mein Probleme damit.

Gruß Markus

5

Sonntag, 5. September 2010, 16:26

Danke füreuer Lob :)
Die Ketten als Einzelsegmente bzw. Einzelkettenglieder in 1/72 sind mir lieber als das sch..... Vinylzeugs!
Ich baue jetzt erst mal meinen PANTHER "G" mit Schmalturm und IR-Gerät weiter..... :) kostet mich gerade Nerven.....
Thomas

" Tritt nie auf einen grünen Stein - es könnt´ ein Panzergrennie sein "

6

Montag, 6. September 2010, 15:21

Na, der ist doch hübsch geworden. Ist wirklich ein schöner Bausatz, habe den als L -Version ja auch grade hinter mir.
Wirklich gut geworden, das Einzige was mir am Bau auffällt, ist, das das Frontteil des Turms nicht ganz richtig sitzt, fällt bischen auf bei Bild 7. Ist aber vernachlässigbar.
Ansonsten würden mir nur noch die fehlenden Ersatzlaufrollen auffallen. Schön gebaut und lackiert insgesamt, gut geworden!
Being kind to the cruel results in cruelty to the kind.

Im Bau:
1/48: Eduard Yak-3 Weekend
1/48: Stug III Tamiya
1/72: Zvezda T-34 "Snap-Together" Kit

Werbung