Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:49

2001 FORD MUSTANG GT BULLIT

Hallöle an die Forumgemeinde.Beim rumstöbern in meinen Bildern,bin ich zufällig auf dieses schöne Modell gestoßen,und dachte mir,es könnte euch gefallen.Es handelt sich hierbei um einen 2001 Ford Mustang GT Bullit im Maßstab 1:18 aus dem Hause AutoArt.Bin mal gespannt wie er bei euch ankommt.Feedback und Kritiken nehme ich gerne und immer entgegen.
Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:39

Hi Heiko,

schönes Modell :ok: ,ist die Farbe Schwarz oder wie auf dem 7. Bild leicht durchschimmert dunkel grün Metallic ?

Gruß jan :wink:

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:50

Ich mag zwar keine US Boliden der Neuzeit, aber die Verarbeitung ist Top. Die Felgen gefallen mit. Besonders mit den roten Bremssätteln. Einzig die Nummernschilder hätte ich andere drauf gemacht. Der Lack sieht auch super aus. Die Reflektion deiner Tür im 6. Bild ist nice^^
:pfeif: Meine Freundin findet an meinem Modellbau toll das ich rosa Klebeband habe :pfeif:

4

Montag, 13. Dezember 2010, 14:44

Hallo Jan und Stefan. :wink: :wink: Schön das euch der 2001 Bullitt gefällt.
Die Farbe ist das Bullittgrün wie man es kennt.Ich werde mal neue bessere Bilder von dem Bullitt Mustang für euch machen.Damit das Bullittgrün besser rüberkommt.

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost: :wink:

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 00:35

Ganz ehrlich HEIKO??

Der " NEUE " gefällt mir Überhaupt nicht :( ... sicher das modell an sich ist Qualitativ gut gemacht aber.....BULLIT Ist für MICH nur 1 ner und zwar der ECHTE " ALTE Stang ".

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

6

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:32

Hallo Uwe. :wink: Ja,da hast du Recht. Der 68 Mustang Bullitt ist immer noch der schönste.Der fehlt mir noch in meiner Sammlung von 73 Mustangs.

Schönen Gruss Heiko. :party: :prost:

7

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:33

Hallo Heiko

wie Bitte ??? 73 Mustangs hast du schon ?? :cracy:

Hast du mal ein Bild davon und.....sind die Alle in 24/25??

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Kammerfeger

unregistriert

8

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:56

@Uwe , soweit ich gelesen hab ist der in 1/18 ;)

@Heiko

ehrlich gesagt, lässt sich auf den Fotos nicht allzuviel erkennen. Vlt. kannst mal näher rangehen (Makro-Bereich). Mir kommt vor, als hättest du da alles aus 50-100 cm Entfernung abgelichtet.

:wink:

9

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:40

Hi Michi

1:18...ja klar ...steht ja im Ersten Beitrag ^^ ...ich glaub ich brauch ne Brille :lol:

Vg Uwe

10

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:31

Bilder Mustangs

Hallo Uwe. :wink:

Du hast Bilder Bestellt,hier sind sind ein Paar.Ich hoffe die gefallen Dir.Der große Rote Convertible,is ein 1:12.

Gruss Heiko. :party: :prost:

11

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:52

Moin Heiko

8o Boah...Beachtliche Sammlung :thumbsup: . Da haste ja tatsächlich ne Menge MUSTANGS zusammengesammelt.
Soviele auf einmal wirkt wirklich sehr Schön.

Besten Dank für die Bilder :five: da hat man was zu Gucken

Vg Uwe

12

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:58

Wow Krass...Das nenn ich mal ne Mustangsammlung. Hab grade erst angefangen.Aber so stell ichs mir vor von der menge her....Sag mal, der 2010er Convertible...von welchem hersteller ist der?

13

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:15

Hallo Benny. :wink: Der 2010 Convertible ist Seltsammerweise mal von Maisto. Dieses Modell ist richtig gut verarbeitet,und besitzt einen Tollen Innenraum.

PS: Den 2010 Convertible gibt es im Moment nur von Maisto.Ich werde mal Bilder davon einstellen,die ich am WE gemacht habe.

Schöne Grüße und ein Gesundes Neues Jahr.Heiko. :party: :prost: :tanz:

Werbung