Freut mich daß das Auto gefällt!
soetwas wie Nummernschilder, Plymouth Schriftzüge oder das tolle Roadrunnerlogo ( diesen Roadrunnervogel) draufmachen da er an einigen Stellen noch ein bisschen kahl wirkt
... genau das hatte ich auch noch vor. allerdings möchte ich besagte Logos als Aufkleber anfertigen, zumal man sie dann einfach erneuern kann falls das Modell an der Stelle mal einen Kratzer haben sollte. Bei auflackierten Details gestaltet sich das schwieriger ...
Der Innenraum hätte mich noch mal interessiert da man auf den Fotos wenig davon erkennen kann.
... habe mal versucht, ihn bestmöglich zu fotografieren, bitte die mäßige Qualität des Bildes zu entschuldigen da ich derzeit über keine ordentliche Kamera verfüge. Es handelt sich um ein Bodenblech mit Kardantunnel und Verstärkungsrippen im Bereich der B-Säulen. Hier finden im Betrieb Fahrakku, Fahrtregler und Empfänger Platz!
Hier noch zwei Bilder von unten:
Der Durchgehende Rahmen (Original: jeweils Hilfsrahmen vorn und hinten, mit Karosse verschweißt) dient dazu, daß man Karosserie und Chassis bei Bedarf einfach und schnell voneinander trennen kann.
MfG,
Chris