Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Mai 2010, 18:52

Spinnenfobie II /II

Jo, neben der großen gibt es auch ne kleine... wohl eher ne Kanker :lol:
An das Baujahr kann ich mich nicht errinnern. Wenn man schon 25 Jahre die gleiche Adresse hat, gehen einige Teile verloren :D

Hmm eines Tages mitten innem Regen hat mir der Wind den Regenschirm rumgedreht.. ihr kennt das sicher. Da steht man natürlich dumm da. Sei es drum der Schirm war hin. Als ich ihn Tage Später weghauen wollte sah ich den inneren Teil und dacht mir... ne Spinne... ööhh Kanker ^^ und ich hatt in meiner Knubbelkiste noch ne Menge Ü- Eierteile rumkullern. dann kam eins zum anderen.

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 21:47

Hallo,

Klasse Idee, schön Umgesetzt. Was man so aus einem alter regenschirm bauen kann. :ok: :ok:

Nico

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 08:29

Kuckuck!!!

Also Sachen gibt`s!! :D

Aber nur mal kurz zur Info!! Spinnen haben immer 8 Beine!! Immer, ansonsten ist es keine Spinne!!!
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:07

Zitat

Von daddel
Kuckuck!!!

Also Sachen gibt`s!! :D

Aber nur mal kurz zur Info!! Spinnen haben immer 8 Beine!! Immer, ansonsten ist es keine Spinne!!!

Zitat

Von Yuriko
Spinnenfobie II /II
Jo, neben der großen gibt es auch ne kleine... wohl eher ne Kanker :lol:

was es nicht alles gibt 8o

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:26

moin,

was bitte ist eine Kanker????

google bietet von einem Krebs bis indischer Fürstenstaat so ziehmlich alles.
Ich denke aber das Du ersteres meinst.

6

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:42

Ich tippe mal auf einen Weberknecht

Kanker

Zitat

Tante Wiki
...Die Weberknechte oder Schneider (gelegentlich auch Schuster oder Kanker, insbesondere in der Schweiz auch Zimmermänner) (Opiliones) stellen eine Ordnung der ...
Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

7

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:57

Jo, genau, die kleinen viecher ! Danke @ Friesengeist. Das ihr Kanker net kennt... :pfeif:

Werbung