Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Mai 2010, 16:22

Baldwin Motion Drag Cobra

Hi zusammen,

die Special Cobra kam vor Jahren von Revell Deutschland auf dem Markt und hat mir gleich gefallen ,gebaut habe ich ihn dann auch sofort. Der Bau gestaltete sich recht filigran,das Modell ist ja recht klein.

Auf dem letzten Bild habe ich eine Cobra im RennTrimm zum Vergleich dazu gestellt.

Gruß Jan :prost: :prost:

:kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V 8 Trucker« (28. Mai 2010, 16:25)

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:44

Hallo Jan,

die gefallen mir beide :ok: :ok: :ok: :ok:, sauber gebaut , beim Grünen würde ich noch ein paar Details rausarbeiten, wie z.B. Lenkradkranz - Holzmaserung und Schraubenköpfe, Tacho-Zahlen schwärzen, Reifen "entgraten"/anfahren, Zündkabel und ein paar weitere im Motorraum, dann wäre er perfekt. :)
:wink:
Gruß Andreas

P.S.: Falls das Dach nur aufgesetzt ist, so sieht es aus :pfeif:, dann würde ich ihn ohne präsentieren, kommt "aggressiver" :) da die Passung zur Karosse auch nicht so schön zu sein scheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (1. Juni 2010, 12:47)

3

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:35

Hi Jan. Das sind ja wirklich zwei sehr schön gebaute und lackierte Cobras. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Da möchte man sich selber gleich reinsetzen un losfahren. :respekt: :respekt: :dafür:
Schöne Grüße Heiko :party: :prost: :prost: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V8 Mustangkuefie« (2. Juni 2010, 12:35)

4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:28

Hi ihr 2,

schön das euch die Cobra gefällt :ok: :ok: :ok:

Gruß Jan :wink:

Werbung