Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Juni 2006, 20:11

Rennunfall

Es trug sich zu auf der neugebauten A17 in Richtung Dresden. der Fahrer eines getunten Alfa Romeo 156 lieferte sich ein Rennen mit einem anderen Fahrzeug , er kam von der Strecke ab überschlug sich und kam zum liegen. Der Fahre wurde per Helikopter ins Krankenhaus geflogen am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Naja Gott se idank gab es so einen Unfall bei uns noch nicht.
Ihr seht hier eine meiner Schandtaten :lol: der Alfa war von Bburago in 1:24, eines Tages ist er mir vom Regal gefallen und war nicht mehr reperabel. :motz:
Nun die Fotos

So nun sagt eure meinung dazu bin sehr gespannt
Mit freundlichen Grüßen Raik

2

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:59

hoffe dem Fahrer is nix passiert.

echt gut hinbekommen jetzt noch´s passende dio drumrum dann kommts voll gut :ok:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

3

Montag, 5. Juni 2006, 08:41

Danke, ich bin auch schon in der Planung für ein Diorama, wer mal schauen was ich da mache
Mit freundlichen Grüßen Raik

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Juni 2006, 11:39

Hallo,

naja für ein metallmodell haste das echt gut hinbekommen. Einzig die Spuren des Überschalgs in Form von Lackabplatzern,Kratzern und natürlich verschmutzungen müßten noch intensover sein.

Andy

5

Montag, 5. Juni 2006, 15:20

Hmm vielleicht könnte man dieses Vehikel mit einem Angeflemmten LKW Modell auf ein Diorama stellen, so hätte sich die "zerstörungswut" zweier Modellbauer auch noch richtig gelohnt :D
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

6

Montag, 2. März 2009, 21:04

Der hat doch sicher einen Abflug in die Botanik gemacht ? Dann würde ich da mehr Dreckspuren dran machen und etwas Gras an den Radläufen und dem Dach anbringen und das Dach etwas mehr zerkratzen :)
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

7

Freitag, 19. Juni 2009, 15:59

Sowas hab ich vor vier Jahren ständig gemacht mit alten Spielzeugautos!

Nur hab ich die meisten total geschrottet! :lol:
in nächster Zeit im Bau: Mercedes Benz 560 SEC

Werbung